ALLGEMEINES
Guten Tag, Werte Menschen, hiermit will ich euch zur Bewerbung begrüßen.
Viel Spaß!
Ich bin momentan 15 Jahre alt!
Ich bin zu jeder Zeit über Discord einfachnurbxn_ oder über Forum-Konversation erreichbar!
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:655019047
Mein Steam-Name ist Bennnnnnnnn
Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server!
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen!
Ich spiele seit über einem Jahr auf dem SCP-Server!
Meine Spielzeit beträgt etwas über 2 Wochen.
BEWERBUNGSBEZOGENE INFORMATIONEN
Ich bin schon sehr lange an der Chaos Insurgency interessiert und habe schon mehrfach versucht ein Teil dieser zu werden. Die Lore dieser finde ich super interessant und ich befasse mich fast täglich damit. Zudem möchte ich gerne an Raids als auch Counterraids teilnehmen und der Chaos Insurgency zum Sieg verhelfen. Oberflächen RP möchte ich auch gerne öfter machen, weil ich dieses auch sehr spaßig finde! Außerdem möchte ich gerne mal etwas neues ausprobieren, neue Leute kennenlernen und die Chaos Insurgency bestmöglich unterstützen. Nebenbei hatte ich vor einer gewissen Zeit an einem TryOut sehr erfolgreich teilnehmen können, wo auch angemerkt sei, dass ich bei diesen TO auch um einen Enforcer Platz gekämpft habe. Joker dürfte sich an mich erinnern unter dem Namen "Ben Chaos / Chaos Ben".
Die Chaos Insurgency sollte mich aufnehmen, weil ich taktisch, durchdacht und intelligent spielen kann und ich im PVP doch sehr fähig bin, was mir in einigen Gunfights schon den Sieg erbrachte. Ich kann bewusst handeln, mich ruhig und aufmerksam verhalten und bin immer respektvoll und loyal. Ein Teamplayer bin ich ebenfalls und Regeln einhalten kann ich! Außerdem zeige ich schon echt lange sehr großes Interesse an der CI (Was man anhand Bewerbungen und meiner einen erfolgreichen Teilnahme an einem der TOs erkennen kann)
Ich bin interessiert am freien Platz der "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency und möchte mich hiermit deshalb dafür bewerben!
Diesen Part lasse ich dieses mal leider auch aus.
SCHLUSSWORTE
Danke für das Lesen dieser Bewerbung ^^ Solltet ihr Fragen haben, stellt diese sehr gerne privat an mich oder mithilfe der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.
Ich hoffe die Chaos Insurgency und vorallem die Offiziersebene der Chaos Insurgency und die Enforcer-Leitung kann hiermit überzeugt werden!
Mit freundlichen Grüßen,
- Poison | Ben