Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann

modern-gaming.net/attachment/17144/

1. Roleplay Name:

Containment-TeamMobile-Task-ForceKR-EinheitSonstiger Name
    [CA] Peter Hampelmann[LCPL] E6 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928
    DC: badcooling

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Im Moment 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also Seit ungefähr einem Jahr spiele Ich aktive auf dem Server ohne viel außzeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 6d 3h 30min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit 2023, wo ich mich erstes Mal auf den Server begeben habe, hatte ich viel Spaß am Spielen als D-Klasse, jedoch bemerkte ich danach die GOI und fragte mich, was das eigentlich ist. Ich nahm den Mut, machte ein Ticket und fragte, es war mir alles klar.

Ich habe mir VIP gekauft und war als Feldagent unterwegs. Ich habe die CI beobachtet, wie Sie interagieren und wie viel Spaß Sie eigentlich haben.

Also habe ich mich für eine Goi beworben und habe als goiler interagiert und habe gemerkt, wie viel Spaß es eigentlich macht, also möchte ich nun die CI ausprobieren.

Meine Ziele sind:

Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, einfach mal mit Leuten reden und insbesondere als Ci-ler Raids Flaggenkampf und andere Sachen zu machen.

Außerdem gab es ein Ci to Das erste was ich mitbeobachtet habe ich war selber nicht dabei, aber habe anderen Freunden beim To zugeschaut und um ehrlich zu sein war der Humor in der CI sehr Gut Ich möchte der Ci somit Beitreten, um einfach mal was Neues zu machen, außer die ganze Zeit als D-Klasse Herumzulaufen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich sehr viel mit der Lore beschäftigt habe, wie sie verstehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zuerst möchte ich anmerken das Ich schonmal in einer Goi war (SH) dadurch verstehe ich das taktische Vorgehen in einem RAID außerdem auch den Zusammenhalt.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Aufgrund meiner Schulzeiten kann ich jedoch nur noch abends spielen bzw. auch Nachmittag, dennoch bin ich jederzeit über Discord oder andere Plattformen erreichbar.

Meine umfangreiche Spielzeit möchte ich ebenfalls betonen. Während dieser Zeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ohne nennenswertes Vorwissen trat ich dem Thema SCP bei, war jedoch sofort vom Server begeistert. Daher setzte ich mich intensiv mit der Lore und den allgemeinen Abläufen innerhalb der Foundation auseinander.

In Bezug auf meine Persönlichkeit kann man mich als ausgesprochen freundlich und respektvoll beschreiben. Wenn jedoch jemand dazu neigt, unnötige oder beleidigende Kommentare über mich zu machen, werde ich die betreffende Person darauf hinweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist, und gegebenenfalls meine Meinung dazu äußern, auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden. Wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen betonte, sehe ich mich selbst als sehr zuverlässig, und Ihr können auf meine langfristige Mitgliedschaft zählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

Grund: BT | USV

Ausführender: Izuku Soldyk

Datum: 22.11.2023 - 14:43 Uhr

Entsperrung am: 25.11.2023 - 14:43 Uhr

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend.
    Bitti Bitti Promote

MFG

Badcooling <3

• Ich Kenne Peter schon lange und ist ein sehr erfahrener PVP Spieler und kennt sich gut aus mit Teamplay und PVP Allgemein. Er war halt natürlich ehemaliger Assault der Serpents Hand und hat seine Erfahrung dort auch gesammelt. Ich wäre #dafür.

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord: .poo_man.

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Mechanic Fiftyfive

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer Der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann“ geändert.