Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Herbert Buschmann

• 1. Kontakt:

Steam: Albert Katzenstein

Discord: erikbuschmann

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

EinheitNameRangHierarchieAktivität
    NATO GeheimdienstHelmwutPVT2/19Aktiv
    MilitärpolizeiHerbert BuschmannSPC4/19Aktiv
    43. Mechanisierte BrigadeJosef BuschmannPFC3/19Aktiv
    3. Infanterie DivisionGerhard BuschmannPFC3/19Teil Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 02w6d12h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich schon einmal COL der MP und Emir der Shurta war und daher die Nötige Erfahrung als Einheitsleitung habe. Ich bin hilfsbereit, respektvoll und teamfähig. Meine Aktivität pro Tag liegt bei mindestens 2h bis 6h.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

-> MP Aktiver Machen und Verbessern

-> Dem COL bei seinen Zielen unterstützen

-> Neue Dokumente anfertigen da die Alten weg sind

-> Aktive Einheitsleitung sein

-> NATO unterstützen

-> Mehr Interaktive Einsätze / Trainings für die NATO erstellen

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann ist der Zwillingsbruder von Andreas Buschmann, der zu dieser Zeit im Hochsicherheitsgefängnis in den USA befindet. Herbert Buschmann ist 31 Jahre alt und hat vor der Operation Seidenstraße als Offizier in der 1./FJgRgt2 Hilden 5 Jahre gedient. Herbert Buschmann hat am 01.04.2024 ein Jobangebot als Militärpolizist in der Operation Seidenstraße bekommen. Herbert Buschmann strebt den Rang des LTC’s an um die Fehler seines Bruders zu beheben, die NATO zu unterstützen und sicherer zu machen.

Lebenslauf Herbert Buschmann -- https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true --

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung für FearRP am 23.01.24 bekommen, diese ist nun inaktiv.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Herbert Buschmann“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Herbert Buschmann“ geändert.
  • Nun ja ich weiß nicht grundsätzlich habe ich kein Problem mit dir und sehe dich auch qualifiziert da du Erfahrung hattest. Aber als du col der mp warst biste nh einer Zeit komplett Random gone gewesen. Genau das gleiche bei der Shurta. Viele Änderung in denn Einheiten konnte ich schon sehen aber ihn sehr geringeren Maßen. Kommst wieder und bewirbst dich wird es diesmal wieder Teilzeit Job sein oder nicht?

Ziele Ansich relativ Basic die fast jeder nutzt.

Von meiner Seite aus sollte man ihn in rang eines Offiziers setzen um zu kucken ob er nicht nach nh Monate wieder geht und dann kann man weiter reden

• Hallo Pablose,

Ich nehme deine Kritik zu Herzen und ich werde dir versprechen können das es diesmal viel länger dauern wird bis ich abgeben werde. Zu der Zeit wo ich MP COL und Emir der Shurta war hatte ich auch Privat viel um die Ohren (Arbeiten und Abschluss Prüfungen) etc. deswegen hatte ich mich dementsprechend auch abgemeldet und nach einer zeit den Rang niedergelegt oder Rausgeworfen. Jetzt habe ich all das hinter mir und kann meine zeit mehr in NvT investieren und eine Aktive Leitung abgeben.

MfG, Leon

• Sehr geehrter Herr Buschmann,

gerne würde ich mit Ihnen ein Gespräch führen um mit Ihnen über Ihre Ziele zu sprechen, weitere Strategien ect., dieser Termin wird für den 03.06.2024 um 20:00 angesetzt.

Sollte Ihnen dieser Termin nicht gelegen sein, so melden Sie sich bitte in Discord bei: Sprea

Grüße

Colonel

Markus Dizard

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.