0. Vorwort
Ja diese eine einzige Stunde vom Ban macht mir nichts da ich sowieso nicht aktiv auf Gmod bin und gleichzeitig auch der Server aber trollige MRP oder SCP Fuzzis können generell schon abfucken (bin nicht mad). Ich kann nicht auf TS mündlich beschweren da es kein Support TTT gibt. Beschwerde von mir mögen vielleicht einige unnötig sein aber die (meisten erwähnten) Leute spielen nicht zum erstem Mal hier aber zählen trotzdem dazu. Müssten in den Forum Profilen unter Spielspielzeiten stehen
1. Steam-ID / Benutzer
STEAM_0:0:733063107 [MG] sad boy
STEAM_0:0:752510067 [MG] fish
STEAM_0:0:627582878 twojRussak
STEAM_0:0:731596980 [MG]-Sukuna
2. Verstoß
Random Voteban für Respektlosigkeit / Hacking
Ich wollt mal wieder bisschen auf TTT kommen und instant in der ersten Runde war ich der einzige Traitor und hab die alle gekillt. Dann wurd mir von denen vorgeworfen ich würde hacken (der eine Spielzeit von 3w oder 4w und VIP++ ist) und haben mich gerandomvotebannt. Ok nur weil ich alle gekillt habe und hacken würde ok aber dann noch Respektlosigkeit dazuklatschen was eigentlich nicht stimmt da ich kein Mic oder Textchat meistens benutze oder mich überhaupt in der SItuation respektlos war zählt für mich als Random Voteban (waren alle 4 Kinder würde Sinn machen)
3. Deine Verstöße
Keine
4. Datum
Heute um ca. 17:30 oder so
5. Andere Verstöße
Wer meine Aufnahme nicht abgespackt wäre dann hätte ich noch den Verstoß von twojRussak wie er mich noch dazu dreimal als HS bezeichnet hat per Voicechat
6. Betreffende Personen
Ich und die vier oben
7. Beweise
https://1drv.ms/i/c/14c937fb01…JKhDsS7-6sotA-AA?e=M9ZG08
Der Screenshot hats irgendwie nicht aufgenommen aber konnts noch rechtzeitig noch schaffen