Beschwerde gegen einen User
Einleitung
Hiermit beschwere ich mich gegen den User Snitch Jibbit
Hier eine kurze Gleiderung
Userdaten
Vorfall
Support-Gespräch
Clips
Userdaten
Steam Name: Btw 0 Sanko
SteamID: STEAM_0:1:729568169
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Noname2283/
Vorfall
Der User war der meinung auf krampf jede D-Klasse auch nur irgendwie zu verpfeifen und suchte sich auch immer irgendwelche Gründe raus. Demnach hat er einfach ein menge Spiele unnötig abgefuckt was auf USV deutet. Im ersten clip kann man erkennen wie der User Sanko mit einem anderen versucht mich zu "Snitchen" ich gab ihn darauf ein schusscall er macht weiter und demnach hab ich ihn erschossen. Im 2. Clip Sieht man wie der User weiterhin D-Klassen Snitched, erklärt sich eigentlich von selbst. Zunächst sehen wir dann nun ein Clip wo man hören kann wie er im Support lügt. Er hat ganz klar gesagt das kein Schusscall gefallen ist.
Support-Gespräch
Der User Sanko hat direkt nach dem er erstochen wurde eine Ticket erstellt. Er hat versucht dem Support weiß zu machen dass ich kein call gegeben habe.. was er nicht wusste ist das ich alles gecliped habe und demnach nachweißen konnte das er gelogen hat. Am ende des gespräches welches sich übringens auf 45min gezogen hatte, sagte der Moderator das er bereits mehrere Mündliche Verwarnungen erhalten hat. Wenn man sich jetzt die Clips anschaut + das Lügen im Support + die spieler die alle durch in abgefuckt waren und ihre sachen verloren haben hat er nur einen "Watchlist" eintrag bekommen. Ich bin der meinung das dass definitiv eine zu schwache Sanktion ist.
Nichtmal das Lügen im Support wurde bestraft.
Clips
Dadurch habe ich alle gegenstände verloren... und wenn wir mal erlich sind, wir wissen alle
das es nicht sehr sehr einfach ist an die Waffen ran zu kommen und dann ist alles weg nur
wegen so einem Spieler bzw wegen so einem Spielverhalten
Wir man hier hört ist er schon vor dem Support öfters negativ aufgefallen,
und ja mir ist klar das es in den davorliegenden mündlichen verwarnungen sich
sehr wahrscheinlich um andere Regelverstöße handelte. Dennoch ist er öfters negativ
aufgefallen. Und man sagst ja auch immer so gerne Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
Hier kann man sehen dass er nach dem Support weiterhin sein Snitch RP weiter macht.
Was waren die worte vom Moderator nochmal? "Er hört dann meistens auch auf nach einer Mündlichen verwarnung"
Ah ja sieht man ja. Er hat zwar versucht einen grund dafür zu suchen, dieser war jedoch einfach nur ausgedacht, da er nur eine 2er Keykarte hatte
und keine waffe wie behauptet
Schlussworte
Es stellt sich nun einfach die frage ob man so einen Spieler weiterhin auf dem Server haben möchte.
Auch bitte ich darum weitere Personen welche durch den User abgefuckt wurden sich hier drunter zu melden... danke euch ![]()
Was möchte ich überhaupt erreichen? Ich möchte das der Spieler für das USV welches er an den Tag gelegt hat bestraft wird
und meiner meinung nach ist ein Watchlist eintrag keine gerechte strafe, darauf lernt er auch nichts... er hat nur gemerkt
das er mit sowas einfach so davon kommt.
Ich bitte euch diese Beschwerde bitte ernst zu nehmen und schreibt doch mal einfach eure Meinung dazu.
Mir geht es bei diesem beitrag rein um den Spieler, nicht um das Leitende Teammitglied...
Falls auf die Vorlage bestanden wird, gerne hier drunter kommentieren dann pass ich sie schnell an wenn ich wieder home bin
1. Benutzer:
Snitch Jibbit.
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:729568169
2. Verstoß:
Unerwünschtes Spieler verhalten.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
20.03.2024 // 21.03.2024
5. Andere Verstöße:
Lügen im Support