Ich bin 17 Jahre alt.
Meine Bewerbung bezieht sich auf den Chaos Insurgency Enforcer [Die Heavy Einheit].
Ich spiele wieder aktiv seit April 2023.
Nach langer Erfahrung und rumprobieren in beiden GOI's, habe ich die entgültige Entscheidung und meinen Beschluss gesetzt. In der CI fühle ich mich viel wohler und es liegt einfach am Movement. Die HP und die Waffenunterschiede sind da eher unrelevant und es geht mir eher darum, dass ich mich im Movement der CI viel besser einfinde und auch ein guter Heavy Spieler bin. In meiner langen CI Karriere, habe ich bisher nie den Enforcer Beruf richtig erfahren und, wenn ich wieder zurückkomme, dann auch da, wo ich bisher nie wirklich war und mir das Gefühl neuer Erfahrung mich nochmal durchprägt. Ich will auch wieder zurück in die Wurzeln, wo ich auch meine Zeit verbracht habe und dementsprechend auch wieder mit der Community der CI wieder zusammenkommen. Auch die neuen Leute, die seit meinem Abgang dazugekommen sind, möchte ich gerne kennenlernen und da hat man einige neue Gesichter, mit denen man sich unterhalten will und verbinden will.
Ich fange an mit ein paar simplen Punkten, die für mich stimmen:
Ich war trotz eines hohes Ranges nie nachlässig bei meiner Aktivität. Ich war immer aktiv dabei und auch außerhalb der Flaggenzeiten, habe ich RP gemacht an der Oberfläche und diese auch gut unterhalten können.
Bei mir braucht man sich bei der Aktivität nicht sorgen.
Ich bin ein sehr großer Teamplayer und bin nicht so offensiv und spiele eher mit den Mates zusammen und die Truppenstärke immer zu halten. Mir es wichtiger den liegenden Kameraden zu retten anstatt, den liegenden NU7er zu finishen.
Ich habe eine gutes Verständnis für Teamplay und kann dieses auch sehr gut umsetzten.