Ich bin 17 Jahre alt.
Meine Bewerbung bezieht sich auf den Chaos Insurgency Enforcer [Die Heavy Einheit].
Ich spiele wieder aktiv seit April 2023.
Nach langer Erfahrung und rumprobieren in beiden GOI's, habe ich die entgültige Entscheidung und meinen Beschluss gesetzt. In der CI fühle ich mich viel wohler und es liegt einfach am Movement. Die HP und die Waffenunterschiede sind da eher unrelevant und es geht mir eher darum, dass ich mich im Movement der CI viel besser einfinde und auch ein guter Heavy Spieler bin. In meiner langen CI Karriere, habe ich bisher nie den Enforcer Beruf richtig erfahren und, wenn ich wieder zurückkomme, dann auch da, wo ich bisher nie wirklich war und mir das Gefühl neuer Erfahrung mich nochmal durchprägt. Ich will auch wieder zurück in die Wurzeln, wo ich auch meine Zeit verbracht habe und dementsprechend auch wieder mit der Community der CI wieder zusammenkommen. Auch die neuen Leute, die seit meinem Abgang dazugekommen sind, möchte ich gerne kennenlernen und da hat man einige neue Gesichter, mit denen man sich unterhalten will und verbinden will.
Ich fange an mit ein paar simplen Punkten, die für mich stimmen:
Ich war trotz eines hohes Ranges nie nachlässig bei meiner Aktivität. Ich war immer aktiv dabei und auch außerhalb der Flaggenzeiten, habe ich RP gemacht an der Oberfläche und diese auch gut unterhalten können.
Bei mir braucht man sich bei der Aktivität nicht sorgen.
Ich bin ein sehr großer Teamplayer und bin nicht so offensiv und spiele eher mit den Mates zusammen und die Truppenstärke immer zu halten. Mir es wichtiger den liegenden Kameraden zu retten anstatt, den liegenden NU7er zu finishen.
Ich habe eine gutes Verständnis für Teamplay und kann dieses auch sehr gut umsetzten.
Ich bin wenn ich es mal so behaupten darf, ein sehr erfahrener Spieler und ich zeichne mich auch gut aus mit viel Erfahrung, Skill, Teamplay und Taktik. Ich habe Führungspotenzial und bin auch immer sehr angenehm dabei. Ich spiele auch schon sehr lange auf dem Server und war auch eine Zeit lang ein pur fokusierter PvP Spieler und habe auch vom Skill seid meinem Übergang ins RP nie verloren und behalte ihn aktiv noch durch ein paar D Klassen Ausbrüche oder durch MTF Aktivitäten wie D Klassen, Flagge, Raids ggf. und Trainings wo ich aktiv dabei bin.
Ich habe viel Erfahrung durch die SH mitgebracht und auch viel Erfahrung durch meine anderen PvP Aktivitäten. Dazu habe ich auch mich seriös verbessert und bin nicht mehr so aggressiv, wie es zu meinen damaligen CI Zeiten war. Ich bin viel ruhiger und viel angenehmer und passe mich immer den Spielern meiner Mannschaft an um eine gute Chemie zu haben. Ich bin sehr sympatisch und auch eine sehr witzige Person, mit der man auch viel Spaß haben wird in der Fraktion und einen Mehrwert biete ich auch dazu.
Name: [Unknown]
Größe: 1.74 M
Herkunft: Tunesien
Beschreibung: Klein, aggressiv, aber vertrauenswürdig. Er ist Schwergwicht für die Fraktion und gehörte damals zur Insurgency der Foundation.
Der noch jung eingestellte A1er "Amo" wurde frisch eingestellt als Personenschutz und eines Tages rief die Arbeit wie immer. Nur mit dem Unterschied, dass er mit vielen anderen A1ern da ist. Die "Insurgency" musste wieder auf eine Operation gehen und "Amo" war Teil davon, jedoch wusste er nicht wo es endet.
An dem Tag kam die Tragödie, dass der "Engineer", die Insurgency sich unter seiner Kontrolle riss und so begann der Aufstieg der neuen Group of Interest und "Amo" wurde Teil davon. Später nach der Ernennung der Chaos Insurgency wurde "Amo" nun tätig als "Poison Nine" in der Alpha Class der Chaos Insurgency.
Nun dient er der Fraktion als Schwergewicht und Front und hilft bei Überfällen und Diebstählen.
Kommt sehr unerwartet, jedoch nach langem Beschluss und Überlegung will ich einfach mal wieder zurück in meine Wurzeln, wo ich einfach hingehöre und dieses mal ganz wo anders in der Einheit, der ich nie vollständig angehörte nähmlich den Enforcern.
Ich bitte hier besonders bei der Leitung, da es anscheinend Gerüchte und Missverständnisse gibt, mich zu kontaktieren und da auch nachzufragen und mit mir darüber anständig zu reden.
LG. Taha/3amo
@Lotschka kuss geht raus