Entbannungsantrag von Hans Karush

• −10

1. Steam-Name:

PizzaSocke

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:

Hacking(Wurde aus der Akte gelöscht)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Laut Harrison Bis Juli 4.

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

Unbekannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viel (SEHR SEHR VIEL) Getrollt, und habe Admins in meinen Videos bloßgestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten überdacht und geändert habe. Mir ist klar geworden, dass meine Trolling-Videos unangebracht waren und der Community geschadet haben. Vor meinem Bann war ich ein aktives Mitglied auf dem Server und habe viel Zeit dort verbracht. Ich werde in Zukunft andere Aktivitäten versuchen und darauf achten, positiv zur Community beizutragen. In den letzten Monaten habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich anders verhalten möchte. Ich möchte die Plattform wieder nutzen, um konstruktiv und respektvoll mit anderen Mitgliedern zu interagieren.

Ich hoffe, Sie geben mir eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich an die Regeln der Community halten werde.

• Also bei dir gilt generell das gleiche wie bei Justin für mich, hast bisher keinen Mehrwert für den Server geboten und ihn in jeder gewissen weise einfach geschadet. Denke nicht dass es jetzt zu so einer drastischen Änderung kommt, da deine Vergehen auch einfach anwiedernd waren und einfach nicht gingen. Auch du hast dich bei den betroffenen in den Videos nicht entschuldigt.

Bin daher auch gegen eine direkte Entbannung, weil ich auch in dein "Es tut mir leid" auch nicht glaube.

• Also erstens, kann ich mich nicht bei den betroffenen entschuldigen wen ich gebannt bin und die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr zocken. zweitens kannst du keinen Mehrwert bestimmen, wen du nur die Sanktionen im Forum siehst, da ich denke das du mich nicht wirklich im Spiel gesehen hast.

Von mir aus kann ich noch ein Jahr warten, aber ich denke nicht das ich ohne taten beweisen kann das ich mich geändert habe.

• wen du nur die Sanktionen im Forum siehst, da ich denke das du mich nicht wirklich im Spiel gesehen hast

??? Guck mal bitte in deine Bannliste, wegen mir ist dein permanenter Bann letztes Jahr auch nur zustande gekommen. Ich weiß wie du tickst, und so kann ich auch bewerten, dass du in dieser Zeit vor deinem Bann kein Mehrwert geboten hast, das sagen denke ich auch mal die anderen 11 Leuten die dein Beitrag disliken.

• Die Dislikes könnten jeden Grund haben. Und die Bannliste ist über MONATE hinaus ausgebreitet. Natürlich ist es immernoch schlimm, das ich überhaupt so viel Blödsinn gebaut habe aber das hat nichts mit meinem Mehrwert zutuhen. Ich denke mein Beitrag zu dem Server war nicht einseitig negativ. Ich hatte all das gemacht um den Leuten ein lächeln anzuzaubern ( aber auf kosten des Teams bzw trolling ) Aber auch nicht nur. Ich denke im laufe von meiner Spielzeit hatte ich auch tolle Zeiten mit der Community. Das hier von KEIN MEHRWERT gesprochen wird finde ich übertrieben, und das sie sagen dass sie wissen wie ich ticke ist völliger Schwachsinn, sie haben ungf. die hälfte von meiner Spielzeit mitbekommen, zudem macht es dann auch kein sinn, auf die Bannliste zu schauen denn von da kann man sich nur eine negative meinung bilden.

Sie haben mich wegen Bugabuse gebannt. Das war das erste Mal, dass Sie mit mir gesprochen haben. Ich würde es schwierig finden, das Verhalten einer Person nach einem Bann zu beurteilen, zumal Sie bei meinen vorherigen Banns nicht anwesend waren. Aber gut, ich bin ja kein Teammitglied.

Der Permabann kam nicht von ihnen sondern Babo

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rottentimmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, Hans....

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten überdacht und geändert habe

Hast Du nicht.

Vor meinem Bann war ich ein aktives Mitglied auf dem Server und habe viel Zeit dort verbracht

Vor deinem Bann hast du alles daran gesetzt erneut permanent gebannt zu werden.

Ich hoffe, Sie geben mir eine zweite Chance

Das ist neben unzähligen weiteren Banns dein zweiter permanenter Ausschluss. Bis auf Standardphrasen kann ich hier nichts anderes erkennen, da Du überhaupt nicht genauer zu deinen Taten und der Art und Weise mit anderen Menschen auf dem Server umzugehen Stellung beziehst.

Ich denke im laufe von meiner Spielzeit hatte ich auch tolle Zeiten mit der Community. Das hier von KEIN MEHRWERT gesprochen wird finde ich übertrieben

Übertrieben? Wie jetzt? Du wolltest es doch genau so! Schreibst was von Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu wollen. Du bist keine beschissene Fee sondern ein Spieler, der nur an an sich und seiner eigenen Belustigung interessiert ist. Nach so vielen Chancen muss da wirklich mehr kommen als dieser Antrag.

und das sie sagen dass sie wissen wie ich ticke ist völliger Schwachsinn

Marvin hat Recht und er weiß genau wie Du tickst. Deine Reaktion darauf und deine Reaktion auf Profilbesucher geben mir die Bestätigung, dass du tatsächlich derzeit der Community keinen Mehrwert bietest.

"Warum ist man eigentlich so Hobbylos, dass man sich hier diese Profile anguckt ?"

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.