1. Benutzer:
Max Haze, Heinrich Li, Tely Tzu, Max Wolf, Atakan Eisenherz, Elon Jetski, James Davis
1b. Steam-ID:
Bin jetzt nicht dazu gekommen das sollte man aber aus den Logs entnehmen können.
2. Verstoß:
Im ersten Clip sieht man wie ich von Max Haze angesprochen werde und ich ihn daraufhin verfolge um herauszufinden was er von mir wollte. Weil er mir aber keine Antwort mehr gab habe ich ihn weggeschubst und bin einfach weggegangen. Dann hat Max Haze mich verfolgt und mir gedroht dass ich einen Schlag mit dem Schlagstock bekomme wenn ich weiter herumpimmele. Dann bin ich erst einmal weiter weggelaufen aber er hat mich weiter verfolgt woraufhin ich in den Chat schrieb "gtfo" damit er verschwindet und mich nicht weiter verfolgt. Aber er hat mich weiter verfolgt und mich dreimal mit dem Schlagstock geschlagen.
Im zweiten Clip sieht man wie Heinrich Li anfing mich grundlos zu provozieren und mich anschließend grundlos angriff.
Im dritten Clip sieht man wie Heinrich Li anfing falsche Behauptungen gegen mich aufzustellen und mich als Wichser zu beleidigen. Nach kurzer Zeit fing Tike Myson genauso an mit falschen Behauptungen was dann dazu geführt hat dass der Polizist Tely Tzu mich durchsucht und meine Machete konfisziert hat. Danach wurde ich aufgrund des Besitzes einer Machete inhaftiert.
Im vierten Clip sieht man wie der Polizist Max Wolf grundlos den Terroristen getasert hat und Heinrich Li den am Boden liegenden Terroristen geschlagen hat. Nachdem der Terrorist aufgestanden ist sieht man wie der Polizist Max Wolf ebenso den Bürger Heinrich Li grundlos tasert. Danach sieht man wie der Polizist Atakan Eisenherz den Terroristen mehrfach grundlos anschießt und Max Wolf den Terroristen erneut tasert. Dann kam der Obdachlose Elon Jetski der dem am Boden liegenden Terroristen den letzten Schlag gab der zum Tod führte. Als Letztes sieht man noch wie der Bürger Heinrich Li mehrfach den Dieb beleidigte.
Im fünften Clip sieht man wie ich mich kurz AFK an eine Bushaltestelle stelle und dann einfach so von einem Waffenhändler namens James Davis erschossen werde.
3. Deine Verstöße:
Mir sind keine Verstöße bekannt.
4. Datum:
28.05.2024
5. Andere Verstöße:
Mir sind keine andere Verstöße bekannt.
6. Betreffende Personen:
Kann man aus den Clips entnehmen.
7. Beweise:
Clip: 1
Clip: 2
Clip: 3