Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Max Haze, Heinrich Li, Tely Tzu, Max Wolf, Atakan Eisenherz, Elon Jetski, James Davis

1b. Steam-ID:

Bin jetzt nicht dazu gekommen das sollte man aber aus den Logs entnehmen können.

2. Verstoß:

Im ersten Clip sieht man wie ich von Max Haze angesprochen werde und ich ihn daraufhin verfolge um herauszufinden was er von mir wollte. Weil er mir aber keine Antwort mehr gab habe ich ihn weggeschubst und bin einfach weggegangen. Dann hat Max Haze mich verfolgt und mir gedroht dass ich einen Schlag mit dem Schlagstock bekomme wenn ich weiter herumpimmele. Dann bin ich erst einmal weiter weggelaufen aber er hat mich weiter verfolgt woraufhin ich in den Chat schrieb "gtfo" damit er verschwindet und mich nicht weiter verfolgt. Aber er hat mich weiter verfolgt und mich dreimal mit dem Schlagstock geschlagen.

Im zweiten Clip sieht man wie Heinrich Li anfing mich grundlos zu provozieren und mich anschließend grundlos angriff.

Im dritten Clip sieht man wie Heinrich Li anfing falsche Behauptungen gegen mich aufzustellen und mich als Wichser zu beleidigen. Nach kurzer Zeit fing Tike Myson genauso an mit falschen Behauptungen was dann dazu geführt hat dass der Polizist Tely Tzu mich durchsucht und meine Machete konfisziert hat. Danach wurde ich aufgrund des Besitzes einer Machete inhaftiert.

Im vierten Clip sieht man wie der Polizist Max Wolf grundlos den Terroristen getasert hat und Heinrich Li den am Boden liegenden Terroristen geschlagen hat. Nachdem der Terrorist aufgestanden ist sieht man wie der Polizist Max Wolf ebenso den Bürger Heinrich Li grundlos tasert. Danach sieht man wie der Polizist Atakan Eisenherz den Terroristen mehrfach grundlos anschießt und Max Wolf den Terroristen erneut tasert. Dann kam der Obdachlose Elon Jetski der dem am Boden liegenden Terroristen den letzten Schlag gab der zum Tod führte. Als Letztes sieht man noch wie der Bürger Heinrich Li mehrfach den Dieb beleidigte.

Im fünften Clip sieht man wie ich mich kurz AFK an eine Bushaltestelle stelle und dann einfach so von einem Waffenhändler namens James Davis erschossen werde.

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

28.05.2024

5. Andere Verstöße:

Mir sind keine andere Verstöße bekannt.

6. Betreffende Personen:

Kann man aus den Clips entnehmen.

7. Beweise:

Clip: 1

https://youtu.be/lMXLTwQfmOQ

Clip: 2

https://youtu.be/fZ7WmrK690o

Clip: 3

https://youtu.be/uGjsU9ZV9L4

Clip: 4

https://youtu.be/9hBXhr1VG1c

Clip: 5

https://youtu.be/530NLcLzals

• Ich beziehe hier einmal Stellung bevor man die Logs sieht und alles aus dem Kontext reißt.
    Gestern Abend wurde der Spieler Tely Tzu von einer Meute aus rund 7-12 Spieler Stundenlang verfolgt/Getasert und mit dem Kamera Tool belästigt.
    Es ist nicht so als hätten wir die Spieler nicht mehrfach drauf hingewiesen den sichtlich jüngeren, unterlegenen Spieler in ruhe zu lassen.

Tely Tzu kam auf uns zu um bei uns Zuflucht zu erhalten. Besagte Spieler war den Tränen nah.
    Tely Tzu wurde massenhaft beleidigt mit Aussagen wie:

"Wir ficken den solang bis er den Server verlässt."

"Der wird nie wieder hier connecten."
    "Fickt den Hurensohn"

Man könnte sagen Tely Tzu tat uns einfach massiv leid.
    Ingame + auf dem Teamspeak waren leider keiner Teammitglieder sonst hätten wir den Weg des Supports gewählt.

Clip: 5

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nutze doch wenn dann bitte den ganzen Clip mit dem vorherigen Call als du vor unserem Laden frech warst.

• Nutze doch wenn dann bitte den ganzen Clip mit dem vorherigen Call als du vor unserem Laden frech warst.

Ich stand da und war gerade beschäftigt außerhalb des RPs. Ich stand einfach nur so an irgendeinem Fenster bis du mich mit Penner angesprochen hast und mir kurz danach gedroht hast dass du mich töten würdest wenn ich mich nicht verziehe. Das hat mich in dem Moment so sauer gemacht dass ich gesagt habe du sollst die Fresse halten. Dann bin ich wie du es wolltest gegangen und war dann wieder außerhalb meines Hauptmonitors. Da bist du einfach aufgetaucht und hast mich ohne Grund erschossen.

Hier der ganze clip

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nutze doch wenn dann bitte den ganzen Clip mit dem vorherigen Call als du vor unserem Laden frech warst.

Ich stand da und war gerade beschäftigt außerhalb des RPs. Ich stand einfach nur so an irgendeinem Fenster bis du mich mit Penner angesprochen hast und mir kurz danach gedroht hast dass du mich töten würdest wenn ich mich nicht verziehe. Das hat mich in dem Moment so sauer gemacht dass ich gesagt habe du sollst die Fresse halten. Dann bin ich wie du es wolltest gegangen und war dann wieder außerhalb meines Hauptmonitors. Da bist du einfach aufgetaucht und hast mich ohne Grund erschossen.

Hier der ganze clip

Externer Inhalt www.youtube.com

Du hast einen Call bekommen -> Bist Frech geworden -> Call wurde vollzogen.

Verstehe nicht ganz dein Problem?
    Wenn du kein Rollenspiel, spielen möchtest, connecte nicht auf einen Rollenspiel Server.

• Hey Gabriel,

ich habe mir die Clips und die Logs angeschaut und konnte einiges feststellen. Es ist nicht überraschend, dass so ein Mist natürlich wieder Nachts passiert, wo der Server kaum bis gar nicht moderiert ist.
    Man kann im ersten Video sehen, dass du einfach von einem SEK-Beamten mit der harten Seite des Schlagstocks geschlagen wurdest, was nicht erlaubt war. In der zweiten Situation hat dich Heinrich provoziert und dich auch quasi angespuckt, daraufhin geschlagen. Bei dem dritten Clip ist Tely leider extrem überfordert worden, jeder wollte von ihm was und es wurde reichlich Müll erzählt. Doch leider hat Tely dich regelwidrig inhaftiert: für eine leichte Waffe. In der vorletzten Situation hat Max Wolf 2 Mal einen Terroristen ohne Grund getasert, kurz danach schrie er auch erneut rum. Heinrich hat dort ebenfalls erneut RDM begangen, genauso wie Atakan, der auf ihn einschoss. Am Ende wurde von Heinrich auch noch eine schwere Beleidigung ausgesprochen, die nicht toleriert wird. Zu guter Letzt befandest du dich bei dem Waffenhändler, der dir sagte du sollst nicht vor dem Glas stehen woraufhin du meintest: "Halt die Fresse". Daraufhin kam er raus zu dir, hat dich erschossen weil du eine respektlose Aussage getätigt hast.

Heinrich Ii bekommt eine
    Auszeit für 2 Wochen mit der Begründung Schwere Beleidigung | RDM | NLR-Bruch.
    Max Wolf hat bereits einen
    Bann für Diskriminierung und wird auf 20 Wochen mit RDT | Voice-Spam ergänzt.
    Atakan Eisenherz wurde auch schon für
    10 Wochen mit dem Grund MassRDM | FailRP gebannt.

Max Haze hat eine
    Verwarnung für RDM erhalten.
    James Davis hat ebenfalls eine
    Verwarnung für RDM erhalten.
    Tely Tzu kommt unbestraft davon.

Ich bedanke mich für das Einreichen der Beschwerde, ich hoffe sowas wird nicht nochmal passieren. Wenn doch, weißt du wo du das melden kannst.

Diese Beschwerde ist hiermit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.