1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Code Purple wäre eine Erweiterung zu den bereits vorhandenen FD-Statuscodes. Dies kenne ich aus anderen SCP:RP Spielen und dieser Code war eigentlich immer schon nützlich und sinngemäß verwendet worden. Code Purple beschreibt eine nicht beschreibbare Infiltration von innen. Dieser wird ausgerufen, wenn z.B. bekannt sein sollte, dass ein Infiltrator der SH/CI oder korruptes Personal sind in der FD befindet. Während Code Purple sollten sich alle Zifferagenten tarnen, damit die gesuchte Person gefunden wird. Code Purple ist Code Yellow gleichzusetzen, d.h. es gibt verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, jedoch muss das A+B Personal nicht in den Bunker. Bei Code Purple geht der FD Lockdown automatisch an. Die Checkpoints werden von MTF/CT besetzt und jeder, der versucht einen Checkpoint zu benutzen wird kontrolliert (auch M und Ziffer, Ethik). Bei Code Purple liegt die Befehlsgewalt bei O5 und A1. Kein Personal darf die FD über Gate A/B/C betreten oder verlassen (außer die Infiltratoren/Korrupten). Code Purple kann vom M/HM ausgerufen werden, jedoch nur von O5 oder A1 beendet werden. Beendet wird dieser, wenn sich O5 und A1 sicher ist, dass es ein Fehlalarm war oder die Gefahr ausgelöscht wurde.
Bei Code Purple werden außerdem die Lichter lila.
3. Begründung:
Ich fand dieses Konzept auf dem anderem Server cool und finde, dass das vielleicht dem Gameplay auch etwas neues erlaubt. Vorteil: Für Infiltratoren/Korrupte ist es somit schwieriger ihre Arbeit zu machen, da sie nicht mehr einfach so Leute umballern können, weil sonst vll. Code Purple geschaltet wird. Nachteil: Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass es nicht oft Infiltratoren/Korrupte gibt, weshalb der Code sehr wenig ausgerufen werden würde.
4. Inhalte:
-/-