Huang "Hannah" Shuyi einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir Huang "Hannah" Shuyi als special char

2. Beschreibung:ich hätte gerne einen weiblich special char namens Huang "Hannah" Shuyi dieser char ist aus dem Tombstonesquad und endhaält noch weitere leute aber da ich nur Hannah möchte frage ich sie an sie ist eine spezial einheit wie jeder andere carackter aber sie kann auch heilen hat also auch medizinische bandagen und einen stim

3. Begründung:Wir haben noch keinen weiblich special char und da ich diesen letztens auf einem anderen server geshene habe und ich hannah an sich sehr cool finde und sie auch medic ist würde ich sie gerne spielen wenn ich mich dann darauf bewerbe

4. Inhalte:hab kein link von dem skin

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Special Char“ zu „Huang "Hannah" Shuyi einführen“ geändert.
  • 4. Inhalte:hab kein link von dem skin

Ein bisschen mehr Mühe wäre fein.

Was soll sie machen, können, haben, etc?

Also Huang "Hannah" Shuyi ist einer special force Tombstonesquad mit anderen chars das ist eine kampfeinheit deswegen würde ich sagen die hat nemlich im normal fall einen kletter hacken und die bandagen von den medizinern (die unendlich) und hat ein stimm
    Grund gedanke von dem char ist sie ist eine kampfeinheit aber kann halt auch heilen

ich weis nicht wie ich das sagen soll aber sie ist gemischt navy seal / medic und infi

• Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren" :unsure:

Welch Unqualifizierter Kommentar, es handelt sich nun mal um einen Character aus einem game welcher bereits als Gmod Model vorhanden ist und die Möglichkeit gibt einen Weiblichen Character zu bespielen.
    Unfassbar das Los dieses Model auf dem Workshop genommen hat welches frei zur Verfügung gestellt wird.
    In einem Spiel aus 2004 mit beschränkten Möglichkeiten ist es doch völlig in Ordnung zu nutzen was man bekommt.

Finde eine Einführung somit nicht verkehrt.

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren" :unsure:

Hey, cool das du dir extra um uns diese Information zu geben, einen Forumaccount erstellst. Das hilft uns ungemein weiter, nachzuvollziehen, ob dieser Vorschlag dem Server etwas bringt, und hat auch einen riesen Mehrwert zu diesem👍👍👍. Aber ja, nur weil jemand auch mal auf dem anderen Server gespielt hat, ist eine Idee sofortig kopiert, hast da schon Recht.

Ich hoffe das Rachel noch die notwendigen Informationen zum Vorschlag nachliefert, so das wir diesen weiter besprechen können.

Aber hey, danke nochmal für deinen Beitrag HalbZeitReis

• Ausrüstung: P90, Glock-17, Kletterhacken, Stims, Defibrillator, Mediziner Bandagen
    Buffs: Leicht erhöhte HP (25%), Leicht erhöhtes Movement Speed (maybe das der Navys)
    Aufgaben: Unterstützen von Spezialeinheiten (Navys, Schs.) als Mediziner, durch das klettern, da dies ihr Medizinisches Aufgabengebiet im Raum erweitert, da sie so leichter denen helfen kann

Hier sind die weiteren informationen die ihr braucht falls ich etwas vergessen habe dann sagt ihr mir das ruigh

Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren" :unsure:

Es freut mich das ich auf Los auffgeffalen bin ! und tatsächlich sind carackter nicht an server fest gebunden wenn diese frei zu verfügung stehen oder nicht selber von ihnen erfunden wurden

MFG
    Rachel :D

und sie heist ja Huang “Hannah“ Shuyi also wehre es am besten das sie ingame auch nur “Hannah“ heist so wie die navy seals weil das hat sowas art navy seals

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Rachel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ausrüstung: P90, Glock-17, Kletterhacken, Stims, Defibrillator, Mediziner Bandagen
    Buffs: Leicht erhöhte HP (25%), Leicht erhöhtes Movement Speed (maybe das der Navys)
    Aufgaben: Unterstützen von Spezialeinheiten (Navys, Schs.) als Mediziner, durch das klettern, da dies ihr Medizinisches Aufgabengebiet im Raum erweitert, da sie so leichter denen helfen kann

Finde Stims (Heal( +25% gehobene Hp + leicht erhötes Movement speed + Greifhacken zu viel.
    Da ihre Kernaufgabe das Healen ist würde ich entweder den Kletterhacken abziehen oder den Speed+Hp Boost

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• maurizio

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.