Entbannungsantrag von Uwe Jörgen

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Uwe 💝

(Sorry wenn Satzbau oder Rechtschreibung schlecht ist)

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (31. Mai 2024 um 18:15) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt?

• Hallo shixiq,

Mit großem Bedauern, muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag sehr ungelegen kommt. Erst vor wenigen Stunden erreichte mich eine unschöne Nachricht.

Du sollst auf TDM Cheats verwendet haben, aber klugerweise wurde der Spielername mit einem Doxxing-Bild "zensiert".

Das Verwenden der Cheats kann so verschleiert werden. Verdächtig jedoch, dass du bereits einen permanenten Bann auf TDM aufgrund von Cheating erhalten hast, wo du bestätigst, einen Cheat injected zu haben. Now we here.

Selbstverständlich erledige ich meine Arbeit gerne gründlich, weshalb ich mir viel Zeit genommen habe, um zu überprüfen, ob die Aussage der Wahrheit entspricht. Logs liegen zu lange zurück, doch wie praktisch, dass du auch einen YouTube-Kanal betreibst.

Dein YouTube-Video 26.04.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Das Cheating-Video ca. 20.04.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Zufälle gibt's..

Ob du nun gecheated hast oder nicht, ist allerdings nebensächlich. Fakt ist: durch das Verbreiten eines Videos, in welchem der Name mit einem Doxxing-Bild verdeckt wird, betreibst du ebenso Doxxing, wofür nun auch ein Community-Ausschluss erteilt wird.

Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend abgelehnt.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne auf Discord schreiben: @uhtaren

Mit besten Grüßen

tareN |Community-Manager

• tareN 31. Mai 2024 um 19:46

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN 31. Mai 2024 um 19:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.