Entbannungsantrag von Uwe Jörgen

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Uwe 💝

(Sorry wenn Satzbau oder Rechtschreibung schlecht ist)

• Hallo shixiq,

Mit großem Bedauern, muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag sehr ungelegen kommt. Erst vor wenigen Stunden erreichte mich eine unschöne Nachricht.

Du sollst auf TDM Cheats verwendet haben, aber klugerweise wurde der Spielername mit einem Doxxing-Bild "zensiert".

Das Verwenden der Cheats kann so verschleiert werden. VerdÀchtig jedoch, dass du bereits einen permanenten Bann auf TDM aufgrund von Cheating erhalten hast, wo du bestÀtigst, einen Cheat injected zu haben. Now we here.

SelbstverstĂ€ndlich erledige ich meine Arbeit gerne grĂŒndlich, weshalb ich mir viel Zeit genommen habe, um zu ĂŒberprĂŒfen, ob die Aussage der Wahrheit entspricht. Logs liegen zu lange zurĂŒck, doch wie praktisch, dass du auch einen YouTube-Kanal betreibst.

ZufÀlle gibt's..

Ob du nun gecheated hast oder nicht, ist allerdings nebensĂ€chlich. Fakt ist: durch das Verbreiten eines Videos, in welchem der Name mit einem Doxxing-Bild verdeckt wird, betreibst du ebenso Doxxing, wofĂŒr nun auch ein Community-Ausschluss erteilt wird.

Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend abgelehnt.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne auf Discord schreiben: @uhtaren

Mit besten GrĂŒĂŸen

tareN |Community-Manager

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.