1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Calibanose
und in Reallife: Maxi. Bin 15 Jahre.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:743568486
Dies wäre meine Steam ID.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen hacking gebannt | Es kam halt aus purer Langeweile dazu und ich habe das ganze nicht überdacht und jetzt trage ich die Konsequenz und würde dies gerne durch eure Entscheidung aufheben
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent von dem Server gebannt, dafür spiele ich recht aktiv auf NvT oder auch auf SCP:RP. Und würde gerne auch noch wieder mit TDM mit Kollegen anfagen
5. Ausführender Admin:
LightBlueSteve hatte mich gebannt.
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe gehackt bei 4 Usern dann wurden es immer mehr und dann wollte ich aufhören dann war es zu spät und ich habe meine Fehler eingesehen es war auch nur vorerst unter Freunden doch dann hatte ich halt einfach zu viel spaß daran und hatte denn Spielspaß der anderen User ruiniert und ich entschuldige mich auch dafür ich hoffe man kann mir meiner dummen Taten verzeihen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne mit meinen Freunden einen aktiven TDM Server spielen da MG zurzeit die einzige Option ist würde ich gerne Entbannt werden und ich habe meine Fehler eingesehen da meine Freunde permanent auf TDM sind. Und ich auch wieder denn spaß haben möchte und auch mal was anderes als RP machen will mit Freunden und anderer Userschaft!
8. Schlusssatz:
Nun gut dies wars mit meinen Entbannungsantrag ich hoffe man hört von sich und ich hoffe auf positive Rückmeldung bei Fragen oder sonstiges über Discord melden MFG Maxi. | Discord: maxinator69.