Entbannungsantrag von Josef Konstenko

• 1. Steam-Name:

m4xe1

1b. Roleplay Name:

Josef Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761212974

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Schwere Beleidigung, Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

13

6. Ausführender Admin:

Rainer Griffin | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf den Server gekommen und habe mich respektlos verhalten, einschließlich der Verwendung rassistischer Beleidigungen. Als Geheimdienst habe ich dann grundlos viele Spieler getötet. Anschließend wurde ich in den Support gerufen, wo ich den Moderator Alexander beleidigt habe und auf sarkastische um einen langen Bann gebeten habe. Daraufhin erschien der Teamleiter Rainer Griffin, den ich ebenfalls schwer beleidigt habe, was schließlich zu einem einem Permabann führte. Während des Supports habe ich wiederholt beleidigende Ausdrücke, einschließlich rassistischer und abfälliger Begriffe, verwendet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich gehört habe, dass fast alle Spieler die gebannt waren eine neue Chance bekommen haben, erneut den Server zu betreten bin ich sofort mit Freude an den Pc gegangen um zu beweisen, dass ich mich gebessert habe. Doch als ich den Server betreten wollte war ich immernoch gebannt. Mein Verhalten war respektlos und völlig unangemessen. Ich hab willkürlich Leute erschossen, beleidigt und getrollt, da ich um einen langen Bann gebeten habe. Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen den ich den Spielspaß genommen und mit meinen Worten verletzt habe, sowie bei Rainer und Alexander.

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo M4xe1,

du hattest MassRDM begangen und warst folglich bei Alexander im Support. Dort hast du auf einmal angefangen ihn aufs übelste zu beleidigen, was ich durch Zufall mitbekommen habe. Als ich dazukam hast du auch mich sehr stark angefeindet. Da dies nicht das erste mal war, dass du für MassRDM und/oder schwere Beleidigung gebannt wurdest, hast du von mir einen permanenten Ausschluss erhalten. In diesem Antrag zeigst du dich nicht sehr einsichtig und gehst kaum auf die schwere der Situation ein. Zudem zeigt die Community Resonanz auch nicht, dass du zum jetzigen Zeitpunkt einen Mehrwert für den Server bietest.

Du kannst es in frühestens einer Woche (mit einem ordentlichen Antrag) erneut versuchen.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.