Beschwerde gegen Plumbus

• −11

1. Administrator:

[MG] Plumbus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

2. Verstoß:

Unbegründeter Warn,

ich habe mich mit Plumbus im TS über meinen Warn unterhalten und er meinte zu mir das er sich nicht dran erinnern kann und er daher

mir den Warn nicht entfernen wird.

3. Deine Verstöße:

RDM

4. Datum:

Uhrzeit/Datum: 1:58, 03.06.2024

5. Andere Verstöße:

.

6. Betreffende Personen:

Der Moderator Plumbus

Omega Bing Mifan

7. Beweise:

Habe leider keinen Beweis um meine Unschuld zu beweisen.

Zusatz:

Ich habe den Warn bekommen, als ich schon offline war, der Moderator kann sich nicht daran erinnern und ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendeine Regel gebrochen zu haben, deshalb kann ich auch meine Unschuld nicht beweisen. (Ich bin gestern in den TS gegangen und er meinte das er sich nicht dran erinnern kann und er mir auch den Warn nicht entfernen wird.)

3 Mal editiert, zuletzt von Telekom () aus folgendem Grund: Zusatz info

• Im Endeffekt bist du in der Verantwortung deine Unschuld zu beweisen. Ein Teammitglied muss täglich viele Supports bearbeiten, da kann man sich nicht jeden Fall erinnern. Wenn du wie in diesem Fall dein Warn entfernt haben willst, musst du auch die Situation mit einem klaren Beweis wie ein Clip darlegen können.

Deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, was du dir von der Beschwerde erhoffst.

• Im Endeffekt bist du in der Verantwortung deine Unschuld zu beweisen. Ein Teammitglied muss täglich viele Supports bearbeiten, da kann man sich nicht jeden Fall erinnern. Wenn du wie in diesem Fall dein Warn entfernt haben willst, musst du auch die Situation mit einem klaren Beweis wie ein Clip darlegen können.

Deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, was du dir von der Beschwerde erhoffst.

Wie soll er irgendwelche Taten wiederlegen können wenn er doch gar nicht weißt warum er diesen Warn bekommen hat...

• Guten Morgen, guten Morgen,

Ich nehme mich dieser Beschwerde an.

Unbegründeter Warn,

ich habe mich mit Plumbus im TS über meinen Warn unterhalten und er meinte zu mir das er sich nicht dran erinnern kann und er daher

mir den Warn nicht entfernen wird.

Wenn du im Nachhinein einen Moderator fragst was du im Zeitraum von 00:00:00 - 01:30:00 getan hast um einen Warn zu bekommen, dann kann dies vorkommen, vor allem da ich in den Logs/dem Ticketsystem sehe, dass einiges zu diesem Zeitpunkt los war, weshalb ich verstehe wieso er sich nicht direkt an deinen Fall erinnert.

Aber so "fleißig" wie ich nun mal bin, bin ich etwas die Logs durchgegangen und es stellt sich heraus das du von einem SD aka. Site Direktor aufgrund von RDM gemeldet wurdest.

Die Meldung in diesem Falle war legitim, nur der Grund "RDM" war falsch, da du in dieser Situation "Troll-RDM" begangen hattest.

Du hast ein Mitglied des Managements geschuppst, vorauf hin der Site Direktor dich festnehmen wollte und vermutlich im KB zur Rede stellen wollte.

Doch als dieser probierte dich festzunehmen hast du diesen erschossen.

Wie bereits oben gesagt fällt dies unter "Troll-RDM":

Zitat

1e – Troll-RDM

• Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
    • Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten

[MG] Plumbus übernahm nachdem er mit den vorherigen Tickets fertig war, das Ticket vom Site Direktor und erteilte dir eine Verwarnung, zwar für den falschen Verwarnung Grund, aber das ist nur halb so wild.

[Verwarnungssystem] Verwarnung editiert.

Entsprechend habe ich diesen angepasst und dieser ist nun so korrekt.

Selbstverständlich ärgerlich das du nicht gezogen wurdest, doch leider warst du schon Offline als der Moderator das Ticket übernahm, doch die Logs waren dort recht eindeutig, weshalb ich die Entscheidung verstehe und respektiere.

Besonders in Anbetracht deiner vorherigen Sanktionen bist du dort gut davon gekommen.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt, da kein Fehlverhalten hier vorlag bis auf der kleine Fehler im Warn Grund von RDM ➜ Troll-RDM.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Wie soll er irgendwelche Taten wiederlegen können wenn er doch gar nicht weißt warum er diesen Warn bekommen hat...

Wie soll das TM das können, wenn es täglich hunderte von Supports vor sich hat? Natürlich sollte man sich als TM an sowas erinnern, aber als Nutzer doch auch.

Vorallem wenn sich rausstellt, dass der Nutzer am Ende doch Scheiße gebaut hat.

Finde immer gut, wenn man nur auf eine Seite eingeht, aber die andere ignoriert, als würde sie nicht existieren.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.