Beschwerde gegen Kach110

• 1. Administrator:

Kach110 | kach110

1b. Steam-ID:

Habe es versucht zu finden aber weiss nicht wie es geht

2. Verstoß:

Also hab jemanden gemeldet weil er Regelbruch gemacht hat und ich auch gleichzeitig also wir haben zusammen in einer Situation ein Regelbruch gemacht, und er hat einfach kein Warn bekommen weil er weniger Warns hätte als ich.

3. Deine Verstöße:

Einen anderen D-Klässler bedroht woraufhin er nach so 5 min mich tötete.

4. Datum:

27.04.2024

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Renato Bellucci Corleone hieß der als D-Klässler aber wir waren gegeneinander und er wird warscheinlich etwas gegen mich sagen, Dr.Felix Plumbus (Feldsani) war auch da aber war in der selben Meinung wie er

7. Beweise:

Habe nur ein Screenshot von dem warn.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Kach110“ zu „Beschwerde gegen Kach110“ geändert.
  • 1b. Steam-ID:

Habe es versucht zu finden aber weiss nicht wie es geht

STEAM_0:0:67592583

Das ist seine Steam ID. Am besten wenn du weist was der Forum ACC heist danach suchen ansonsten kannst du auch Tab drücken, seinen RP Char suchen und dann auch Steam-ID klickent

2. Verstoß:

Also hab jemanden gemeldet weil er Regelbruch gemacht hat und ich auch gleichzeitig also wir haben zusammen in einer Situation ein Regelbruch gemacht, und er hat einfach kein Warn bekommen weil er weniger Warns hätte als ich.

Dann ist es halt seine Entscheidung wenn du Müll baust und schon öfters das gemacht hast bekommst halt eher auf die Klappe

3. Deine Verstöße:

Einen anderen D-Klässler bedroht woraufhin er nach so 5 min mich tötete.

Was hat das damit zutun ? Hängt das zusammen mit der Situation ?

• Hallo [MG] eymen0606, ich nehme mich deiner Beschwerde an und bearbeite diese.

Die 2 Moderatoren haben in dem Sinne nichts falsch gemacht, da es der Sinn dahinter ist, Personen die mehrfach wegen eines Regelbruches aufgefallen sind, härter zu Sanktionieren. Der ausführende Moderator hat sich deine bisherigen Sanktionen angeschaut und hat anhand dessen die Bestrafung gewählt.

Die andere Person wurde "mündlich" bestraft weil Sie bisher nicht wirklich aufgefallen ist, was den genannten Regelbruch angeht. Daher wird deine Beschwerde in dem Sinne abgelehnt.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A. der SCP-Teamleitung

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.