1. Kontakt:
Steam: Dr. phil. Alexander Engel
Discord: Dr. phil. Alexander Engel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207499340
3. Ingame-Daten:
| Arthur Edwards | Alexander Engel | Aurelius Engel |
| Zivilist | Police Department | Medical Center |
| - | Staff Sergeant [6/14] | Rettungshelfer [2/13] |
| inaktiv | aktiv | wird sich noch zeigen |
4. Ziele:
- Ansprechpartner für Officer und Zivilisten sein / bleiben
- Annahme und Bearbeitung von Beschwerden
- Unterstützung der Führungsebene sein / bleiben
- Verbesserung der Fähigkeiten / Wissens von einzelnen / allen, so wie es mir möglich ist
5. RP-Geschichte:
Ich bin zwar ein wenig kreativ, aber dezent vergesslich, weshalb meine Story leider bissel lückenhaft ausfallen würde, deswegen lasse ich es lieber
6. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich bin ich jeden Tag über mehrere Stunden meist da (abhängig was halt RL bei mir läuft), vorallem so am Nachmittag / Abend rum.
7. Persönliche Stellungnahme:
Was ziemlich viele wissen ist, das es schon immer mein Ziel war, Second Lieutenant in der D1 zu werden, nicht weil ich es unbedingt cool finde anderen sagen zu können, wo es lang geht, sondern weil ich mich sehr für Diskussionen bzw. Beschwerden interessiere und schon immer gerne anderen helfe um Fehler auszubessern oder generell bei Problemen immer gerne geholfen habe.
Vor dem Punkt, dass es sowieso mein Ziel war und das auch viele Personen mit mir schon kommuniziert haben, dass die mich da sehen, war es natürlich keine Frage, ob ich mich bewerben würde, weshalb ich jetzt hier die Bewerbung geschrieben habe und ich hoffe, ich habe nicht alle zu sehr gelangweilt.