Hallo Leute, meine letzte Vorstellung ist schon ca, 4 Jahre her. Weil viel neue Leute in die Community gekommen sind dachte ich mir ich schreib einfach noch eine Vorstellung.
Zu meiner Person, ich heiße Justin, bin 17 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Baden Würtemberg (in Wahrheit komme ich aus Bikini Bottom).
Ich bin gerade im 11 Jahr in einem Technischen Gymnasium und möchte mein Abitur absolvieren. Danach möchte ich ein Studium bei der Landespolizei zum Kriminalkommissar absolvieren.
Hobbymäßig bin ich sehr aktiv, ich gehe gerne schießen, finde auch spaß daran Häuserkampf zu üben, zudem gehe ich professionell Wettkampfschwimmen, bin aber auch Rettungsschwimmer und betreibe Kampfsport. Zudem Interessiere ich mich gerne für Politik und befasse mich gerne mit Literatur und bin Motorradfahrer.
Ich habe damals auf IVB angefangen und bin dann mit der "Fusion" mit MG und IVB hier hergekommen, das war ca am Dezember 2019. Seitdem treibe ich hier mein Wesen und habe sehr viele Leute kennengelernt. Ich werde im echten Leben kritisiert dass ich in einer "gMoD cOmMuNiTy" mein Wesen treibe, ich bin aber mittlerweile der festen Meinung dass ich heute nicht der selbe wäre, wäre ich hier nie hergekommen.
Damals hab ich auf PoliceRP angefangen, bin irgendwann zu SCP rüber, dann wieder zu PoliceRP, dann zu SCPRP, dann zu ModernV dann zu SCPRP und dann zu MvT und jetzt spiele ich SCPRP und PoliceRP aktiv blablabla....
Viele Leute kennen mich unter dem Namen Anderson, oder Agent Betrayed oder wegen Wobba als "Andi".
Im RP kennt man mich unter dem Namen Maximilian Sol (oder als Agent Betrayed)
Ich hab immer versucht (habe nie aufgehört) mich hier zu engagieren um einen Teil zurückzugeben (manchmal mehr und manchmal weniger Erfolgreich).
Damals habe ich einen SCP:SL Server hier geleitet (soviel zu weniger Erfolgreich, war aber die Erfahrung auf jeden Fall wert). Ich erinnere mich noch ganz genau was für eine Heidenangst ich eigentlich vor Galexrt hatte als ich das erste mal mit ihm geredet habe. Krass zurückzudenken dass ich da einfach erst 13 Jahre alt war. Als das Projekt dann leider wegen meiner "Kompetenz" gescheitert ist habe ich versucht mich doch erst mal an GMod zu halten. Mittlerweile bearbeite ich gerne Playermodels auf GMod, bin zwar nicht der allerbeste aber auch nicht der schlechteste.
Ich bin sehr dankbar dafür ein Teil der Community zu sein. Besonders dank gilt an mcNuggets und Galex, die damals trotz meiner "scheiße" in dem Projekt ruhig mit mir umgegangen sind.
Ich find es einfach sehr krass dass diese Community mich als Person einfach geprägt hat in mehreren Aspekten. Ich habe hier gute Freundschaften geschlossen und fühle mich in diesem Umfeld wohl.
Möchte noch ein paar Leute erwähnen:
al1234 Mein erster Kumpel hier auf der Community
Masu Ein sehr enger Freund, wann gehts in den Knast?
Haku Ich kenn dich schon so lange, und ich hab keinen Plan wie wir uns kennengelernt haben
Wobba Wir haben zwar nie viel miteinander zu tun gehabt, warst aber immer ein korrekter Typ zu mir :)
Leandro Walter Roehrich RumBugen HüttenGaming :^)
luca1197 mein bester Mann
Felix. maurizio damals mein bester "privat Discord Teamkollege" xd
mcNuggets Galexrt syntek Danke dass ihr diese Community so gut leitet
Tune Daui DoppelD321 BaF Zeiten waren geil <3
Aldoo21 kanns immer noch nicht glauben dass du verheiratet bist
KiwontaTv Bester Mann :)))
@Alle Personen die ich vielleicht vergessen habe
Das waren so all meine Gedanken die ich hier jetzt mal so zusammengeschrieben hab, habe bestimmt noch etwas vergessen. Bin nicht so gut darin die Texte gut zu gestalten :^)
Grüße und alles beste,
Anderson :)
Vorstellung von Anderson
- Anderson
- Geschlossen
-
-
Haku Ich kenn dich schon so lange, und ich hab keinen Plan wie wir uns kennengelernt haben
Ich schwöre digga du bist einfach gespawnt und wir waren beste freunde so aus dem nix
-
Wie gehts Yannik?
-
Wie gehts Yannik?
-
Ziffer-Leitung seit 3 Jahren
-
Moin
-
Moin Justin
-
Und dann nichtmal mich erwähnt :(