Hallo liebe Leser, wie man unschwer erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Emir der Shurta.
An Leitungsaufgaben konnte ich bereits in der Vergangenheit beweisen, dass ich keine Probleme habe, ich habe viel Spaß an der Organisation und Instandhaltung von Einheiten und habe dies
meiner Meinung nach mit dem Geheimdienst in der Vergangenheit gut gemacht.
Ich möchte den Emir-Posten einnehmen, um meine bisherige Erfahrung zu teilen und den Server ein wenig durch Aktionen zu unterstützen.
Jetzt wünsche ich allen Lesern erstmal viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und hoffe, sie gefällt euch ;)
Wo fange ich an, denke ich, die meisten werden mich bereits kennen, entweder unter dem Namen Kay oder Ingame durch den Namen Dawn.
Die meisten wissen vermutlich bereits einiges über mich, für die Personen die mich nicht kennen, hier nochmal eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Kay und bin aktuell 19 Jahre alt, ich habe mein Fachabitur im Bereich Gestaltung (Mediendesign) abgeschlossen und werde jetzt plan weise mein Studium bei der Bundeswehr beginnen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem Sport, besonders dem Fußball als rechter Flügelspieler.
Bei weiteren Fragen zu mir kann man mir diese gerne privat zukommen lassen.
Ich bin über verschiedene Bereiche erreichbar.
Im besten fall bin ich erreichbar unter Discord, ansonsten bin ich erreichbar über Steam oder dem Forum
Auf dem Steam findet man mich unter dem Namen Kay
Auf Discord findet man mich unter dem Namen nichtkay
Und im Forum ist es vermutlich selbsterklärend
Bei Fragen kann man mich gerne über die genannten Plattformen erreichen.
Zu meiner Spielzeit kann ich nicht sonderlich viel sagen, da meine Zeiten in Zukunft stark variieren werden und eine genaue Bekanntgabe zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist.
Auf dem Server bin ich bereits aktiv seit dem Release von NVT 2.0 mit 1-2 kleinen Pausen aus zeitlichen Differenzen oder einfach aus Lust und Laune.
Erreichbar bin ich zwischendurch dennoch.
Vermutlich werde ich jedoch nach einem geregelten Arbeits/Studien Tag zocken natürlich nicht immer ;)
Bei meinem Navy Seal Character handelt es sich um den Character Dawn welchen ich bereits seit Release bespiele, aktuell trage ich den Rang PFC nach meinem abtritt aus dem Geheimdienst.
Mein Shurta Character heißt Sion und ist aktuell mein Main Character, aktuell bin ich dort EK
Mein Pilot ist Bobby Jean und trägt aktuell den Rang des SSGT
1 Verwarnung von Salkin aufgrund von FailRp soweit ich weiß
Da die Background Story der Glaubensgemeinschaft aktuell etwas schwammig ist und dies auch massiv das Verhalten, sowie Interaktionen der Glaubensgemeinschaft einschränkt möchte ich mich an die Ausarbeitung an einer "Lore" setzen.
So haben die User mehr Möglichkeiten ihre Character und Storys aufzubauen und das Verhalten der Organisation könnte begründbar sein.
Dies habe ich bereits angefangen durch die Ausarbeitung einer neuen Glaubensschrift, sowie einer Geschichte hinter dem Prophet und Alfatih Rang
Natürlich möchte ich ein Ansprechpartner für die einzelnen Regimente und Personen darstellen und diese durch meine Erfahrung bestmöglich Unterstützen.
Dies habe ich ebenfalls bereits auf der Nato Seite getan und habe so nahezu alle Regimente in meiner Lieutenant General Zeit aufgebaut., ich habe diese mit Dokumenten und Möglichkeiten ausgestattet die Einheit attraktiver zu gestalten.
Um die Shurta Interessanter zu gestalten muss man deutlich an der Struktur und den Möglichkeiten arbeiten, hierfür werde ich neue Systeme, Strukturen und Dokumente ausarbeiten, einiges habe ich bereits fertig.
Ebenfalls möchte ich die Interaktion mit der NATO deutlich verbessern und allgemein die RP-Qualität heben.
--> https://imgur.com/wdq8mY4 hier ein Beispiel der bisherigen fertigen Dokumente (extra als Link)
Um die Seriosität und die Allgemeine RP Qualität zu verbessern würde ich in Zusammenarbeit mit der Obersten Führung unpassende Persönlichkeiten und Regimente ausfiltern um die Glaubensgemeinschaft ins Positive zu verändern.
Dies beinhaltet die Überwachung der Einheitsleitungen um Probleme direkt an der Wurzel "anzugreifen"
Wie bereits in der NATO möchte ich für Interessante Roleplaystränge sorgen welche viele Spieler fesseln und einbinden, diese sollen für möglichst viel Spielspaß sorgen.
Ich habe bereits vor meiner Annahme bereits einiges an Zeit Investiert um Systeme und Ideen auszuarbeiten welche in die Shurta integriert werden können, dadurch hoffe ich die Einheit bestmöglich Unterstützen zu können
-Ich denke ich wäre durchaus der richtige für den Posten aufgrund meiner Erfahrung und erfolgreichen Leitung im Geheimdienst wo ich knapp über einer gesamt Zeit von 1 Jahr + - die Leitung übernahm.
-Ich habe viel Positives Feedback erhalten, das durch meine Vielseitigen Aktionen und Situationen es nie langweilig wurde und Personen immer etwas zu tun hatten.
-Ebenfalls bin ich der Meinung mein Interesse am Regiment und der Einheitsleitung spricht ebenfalls für mich.
-Ich habe große freude am einrichten/ausarbeiten von neuen Systemen/Dokumenten und würde diese natürlich bereit stellen
-Ich lege viel Wert auf größere Roleplay-Stränge und bin bereit, andere User in diese zu integrieren.
-Durch die neue Position kann ich die Allgemeine Disziplin durch Straffälle oder Disziplinarverfahren verbessern
-Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und äußere meine Meinung Frei, was gut zur "Aggressiven/Bösen Seite passt"
-Selbstbewusst und Zielfokussiert bin ich auch und kann dies sehr gut in meine Arbeit einfließen lassen
-Durch meine bisherige Arbeit habe ich eine gute Basis für den Aufbau/Verbesserung des Regimentes.
Die Story basiert auf die vielleicht bald integrierte Lore und Glaubensschrift.
Kapitel 1: Die Berufung
Zion, geboren in einem kleinen Dorf im Herzen des Landes, wuchs in einer streng gläubigen Familie auf. Schon früh lernte er die heiligen Schriften der Zahir kennen und war tief beeindruckt von den Lehren des Propheten. Seine Eltern, treue Anhänger der Shurat, erzogen ihn mit den Grundsätzen der Gemeinschaft, die ihn in jeder Lebenslage leiteten.
Kapitel 2: Die Erweckung
Eines Nachts hatte Zion einen Traum, in dem ihm der Prophet erschien und ihn aufforderte, sein Leben dem Schutz und der Verteidigung des Glaubens zu widmen. Dieser Traum war für ihn ein Zeichen, und er wusste, dass er eine besondere Bestimmung hatte. Er trat der Shurta bei, einer geheimen Eliteeinheit, die sich der Sicherheit und Ausbreitung der Shurat verschrieben hatte.
Kapitel 3: Die Ausbildung
Die Ausbildung bei der Shurta war hart und anspruchsvoll. Zion lernte alles über operative Sicherheit, Spionagetechniken und psychologische Kriegsführung. Er wurde in der Kunst des Verhörs geschult, lernte, Informationen zu beschaffen und Falschinformationen zu erkennen. Seine Fähigkeiten in der Manipulation und Täuschung wurden perfektioniert, um den Feind zu verwirren und zu schwächen.
Kapitel 4: Die Mission
Zion führte zahlreiche geheime Missionen durch, in kürzester Zeit erreichte er bereits große Meilensteine die Festsetzung des gesamten Generalsstabs abgesehen vom Brigadier General gelang ihm bereits in seiner Anfangszeit bei der Shurta.
Weitere Missionen wie die Befreiung des Groß Zaeims mit nur einer weiteren Person sind für Zion Alltag.
Nun versucht er die Glaubensgemeinschaf nach den Vorstellungen des Propheten zu formen um ihn und die Gemeinschaft bestmöglich zu Unterstützen, doch dies wird er als Emir der Shurta tun.
[+] nett
Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Spieler sein kann
[+] diszipliniert
Ich denke, durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe.
[+] Erfahrung
Durch meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich, dass ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.
[+] organisiert
Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es um das Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.
[+] Zielstrebig
Ich bemühe mich stets, meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.
[+] Kommunikativ
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und denke, dass ich diese Stärke nutzen kann, um der Nato und Terror Spielern durch Roleplay Aktivitäten intern helfen kann.
[+] Autoritär
Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich für mehr Disziplin nutzen kann
[+] Interessiert
Ich bin interessiert an anderen Regimenten und werde dieses Interesse nutzen, um die Regimente bestmöglich zu unterstützen.
[+] Unterstützend
Ich setze mich gerne für User ein, welche einen schweren Einstieg oder anderweitig Probleme haben, dies übernehme ich gerne und biete eine helfende Hand.
[-]ungeschickt
Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur
[-]teilweise verplant
Bin etwas vergesslich, arbeite aber dran :)
[-]sehr direkt
Wenn mich etwas stört, kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde.
Zeige dies auch, wenn mir das Verhalten von Usern nicht passt.
[-] Diskussionsfreudig
Manchmal verliere ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt.
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen der Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat, bei Rückfragen stehe ich wie oben bereits geschrieben gerne zu Verfügung.
Ich Wünsche allen einen schönen Rest Tag.