Bewerbung zum Emir der Shurta von Zion

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hey Kay,

wie immer Gute Bewerbung. Du hast es diesmal schlicht gehalten was ich nicht schlecht finde. Ich würde vielleicht noch die Plus-Zeichen und Minus-Zeichen Farbig markieren aber das sind nur Kleinigkeiten. Denke du bist gut geeignet für den Posten, du hast ja schließlich auch schon 3 mal einen GD Geführt, und würdest der Shurta weiterhelfen. Lass dich von den üblichen Leuten, wie z.B. Dativ und Nick, die dich dauerhaft disliken und seit über nem Jahr sauer auf dich sind nicht unterkriegen.

• Hier ist niemand sauer XD
    Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.

Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.

Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.

Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.

Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Ich denke da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Es hat wohl auch seine Gründe warum bisher immer Angenommen wurde.(Bis auf die Ernennung zum MGen)

Ich klinke mich da einfach mal ein, hier ist klar zwischen einem Roleplay Character und meinem Ooc Character zu unterscheiden, ich könnte unzählige Beispiele von Personen nennen, welche das Gegenteil Behaupten würden, diese können sich ja gerne hier im Beitrag melden dabei handelt es sich doch Teilweise um private Probleme oder Probleme die diese Personen hier selbst Thematisieren müssen in dem Fall liegt das Recht nicht bei mir (Müssen sie natürlich nicht).

Mich als verdorbene Persönlichkeit darzustellen ist etwas hart und mir vorzuwerfen Leute aktiv vom Server zu drängen, da genau solch ein Schicksal mich auf einer anderen Community während ich etwas Jünger war auch traf.

Ich verstehe woher die vorwürfe kommen könnten ich bin eine sehr Diskussionsfreudige Person und habe keine Angst meine Meinung zu äußern, natürlich auch in einem Rahmen.

Mir jedoch vorzuwerfen Personen von der Community zu "Mobben" ist schlichtweg einfach falsch, da ich mich für gegenteiliges einsetze.

Auch Personen, die mir früher eher negativ gegenüber gestimmt waren, haben ihre Meinung geändert. (Ich Hoffe natürlich nicht, weil ich eine „Verdorbene Person war“).

Zu den Positiven Resonanzen, natürlich schreiben Personen, die mich kennen und viel Zeit mit mir verbringen Positive Beiträge, sie werden wohl vermutlich auch eine eher Positive Meinung haben, ich denke, vergangene Bewerbungen können jedoch einige Positive Bewertungen zeigen, welche nicht von "denselben 3 Personen sind."

Ein Großteil der Positiven Bewertungen sind auch von eher Aktiven Usern, während die Negativen eher von Inaktivieren sind oder von Usern die mich mit 0,2 Stunden Spielzeit vermutlich nicht einmal kennen. wie z.B Schmund der Offensichtlich ein Teil euer Freundesgruppe ist.

Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Die Negativen wohl auch nicht.

• Hallo Jonas erstmal Danke dir für dein Feedback, auch diese Perspektive kann ich verstehen und gebe auch gerne zu das es nie schön ist seine Freunde "Zu Bestrafen oder ähnliches".

Anfangs habe ich dort auch gerne ein Auge zu gedrückt oder mich etwas zurückgehalten, doch dies änderte sich auch mit der Zeit.

Letztendlich darf man jedoch nicht vergessen, wer auch für z. B. Daniels (Wie ihr wisst ein sehr guter Freund) Rauswurf gesorgt hat, oder wessen Freunde am längsten gebraucht haben um ihre Beförderungen zu bekommen.

Die Macht Position ausnutzen basierte sich wie oben Bereits erwähnt auf den Roleplay Character, in meiner aktuellen Position ist dies keinen falls so, was sich auch bestätigen lässt durch Verhaltensmuster und der Art und Weise wie ich diesen Character bespiele.

Auch hier habe ich niemanden geschadet, weil es mir Spaß macht, sondern weil ich einfach ein höheres RP-Niveau an den Tag legen wollte.

Ich denke auch das ich in der Lage bin Empathie zu zeigen, wenn wir beide mal an die Infanterie Zeit nach dir Denken und Revue passieren lassen was dort alles abging und wie ich gehandelt habe.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.