Beschwerde gegen Hannibal Von Isenburg

• −29

1. Administrator:

Hannibal Von Isanburg | Hannibal Von Isenburg

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:180128073

2. Verstoß:

Ich war in der wüste bei Newexton und habe mit einem Bergmann geredet, mitten beim reden mit dem Bergmann habe ich auf einmal einen schatten oben rechts an meinen

Bildschirm ich schaue dann in der Richtung von wo der schatten herkommt und Plötzlich sehe ich Hannibal Von Isanburg neben uns Im Staff on Duty beruf stehen

3. Deine Verstöße:

Ich habe Eigentlich nichts Verstoßen

4. Datum:

09.06.2024 22:55:10 - 22:55:20

5. Andere Verstöße:

Eigentlich hat er nix anderes Verstoßen ausser das mit dem Staff On Duty in der Öffentlichkeit

6. Betreffende Personen:

Olaf Van Sakura (Ich Arzt) und Colli Light (Bergmann)

7. Beweise:

Clip: Beweis

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Sorry, aber wenn eine Person sich da mal unabsichtlich sichtbar macht, juckt das doch null?

Was genau ist der Zweck dieser Beschwerde, außer sauer zu sein und ihm extra was reinzudrücken?

• Was man noch dazu sagen sollte, ist, dass Hannibal erst seit gestern im Team ist und sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gibt.
    Dass ihm dann, ohne Vorerfahrungen als Teammitglied, für so einen kleinen Verstoß, der niemandem geschadet hat, direkt eine Beschwerde gedrückt wird, ist einfach unfair. Stimme den Vorrednern vollkommen zu.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Hannibal Von Isanburg“ zu „Beschwerde gegen Hannibal Von Isenburg“ geändert.
  • Der Mann ist seit kurzem im Team und wegen nem kurzen, nicht schlimmen fehler direkt nh Beschwerde drücken?

Meiner Meinung nach muss das nicht sein.

• Moin Olaf,

zu deiner Situation gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Wie man schon richtig in dem Video sieht, steht Hannibal auf einmal aus dem Nichts neben euch. Ich denke mal, dass jeder, der schon mal irgendetwas Neues angefangen hat, den Satz kennt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" (in dem Fall vielleicht schon). Natürlich hast du trotzdem recht, so etwas darf/soll natürlich nicht passieren. Ich kann mich aber auch nur an meinen Vorreitern orientieren. Muss man dort zwingend eine Beschwerde draus machen? Kann man nicht einfach kurz zusammen drüber lachen und sich denken: Dafuq ist da grade passiert? Aber einem neuen Moderator für so eine Lappalie direkt eine Beschwerde an den Hals zu hetzen, finde ich auch maßlos überzogen und wirkt wieder so: Ja, er hat einen Rang, dem drücke ich jetzt einen rein, anstatt einfach mit dem betroffenen Teammitglied kurz drüber zu reden.

Logischerweise ist die Beschwerde trotzdem angenommen. Hannibal wird auf die Finger gehauen und alles Weitere wird teamintern geklärt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.