Hallo ich wollte mal fragen ob Site-85 überarbeitet wird oder ob die Map in der Ecke vergammelt was ich jedoch nicht glaube und nicht hoffe. Eürde gerne wissen was dort der sktuelle Standpunkt ist.
Was ist nun mit Site-85
- Lapago
- Geschlossen
-
-
Mochte die Map auch immer. Sehr schade, dass sie noch nicht zurück ist.

War auch einer von Kanisters verlorenen Schätzen, die mich an die Zeit mit dem Süßen erinnert.
-
Das stimmt. Ich kann verstehen, dass es leute gibt die diese Map nicht mögen was dazu leider geführt hat, dass es nicht mehr im Map Pool ist. Ich fände es jedoch auch schön, wenn sie wieder kommt, da es die allererste Map ist die ich gespielt habe und auch für meine 2700 Spielsrunden schuld ist . Ich hoffe im Sommer hört man wieder etwas selbst, wenn es nur eine bestätigung ist, dass die Map nicht verhammelt.
-
Glaubt bitte nicht, dass ich diese Map jemals nochmal anfassen werde; dafür hab ich weder Zeit noch Lust. [...]
Wenn jemand Interesse daran hat, Site-85 neues Leben einzuhauchen und zu verbessern oder zu reworken, dann befürworte ich das absolut und ünterstütze das so weit ich kann! :) In der offiziellen Workshop Seite hab ich sogar einen Thread eröffnet, bei dem man ohne große Umwege die letzte VMF herunterladen kann.
Sorry :/
Um etwas positives zu posten: Ich arbeite bereits an einer Map, die besser als Site 85 werden soll. Wird allerdings noch sehr lange dauern. Updates gibt es im SCP:RP Discord.
Mochte die Map auch immer. Sehr schade, dass sie noch nicht zurück ist.

War auch einer von Kanisters verlorenen Schätzen, die mich an die Zeit mit dem Süßen erinnert.
<3
-
Glaubt bitte nicht, dass ich diese Map jemals nochmal anfassen werde; dafür hab ich weder Zeit noch Lust. [...]
Wenn jemand Interesse daran hat, Site-85 neues Leben einzuhauchen und zu verbessern oder zu reworken, dann befürworte ich das absolut und ünterstütze das so weit ich kann! :) In der offiziellen Workshop Seite hab ich sogar einen Thread eröffnet, bei dem man ohne große Umwege die letzte VMF herunterladen kann.
Sorry :/
Schade, aber gut vielleicht kann die neue Map Site-85 ersetzen als lieblings (und hass) Map zugleich ersetzen.
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -