Entbannungsantrag von Walter Weißkäse

• 1. Steam-Name:k1an0| Shadow Wizard Money Gang

1b. Roleplay Name:

Walter Weißkäse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580612193

3. Grund der Verbannung:Bannumgehung/Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für immer

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 (nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Miles Italia | Miles

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich nichts ich habe normal gespielt mit meinen freunden.Dann kam aber Miles und bannte mich weil er meint das Walter Weißkäse mein 2 acc ist und "Jonas Wurst" mein Hauptaccount.

Das kann aber nicht sein weil ich auf Walter Weißkäse seit 2022 Spiele,level 66 bin und 3 tage spielzeit habe.Ich weiß aber nicht wie lange dieser Jonas Wurst erst spielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe euren Server und ich spiele wie schon gesagt seit 2022 drauf es wäre sehr traurig wenn ich nicht mehr bei euch mit machen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo K1an0,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Wir beide haben ja gestern bereits im Support miteinander gesprochen. Da habe ich dich an deiner Stimme erkannt, weil ich schon mit dir als "Jonas Wurst" zu tun hatte. Das habe ich dir im gestrigen Gespräch auch mitgeteilt. Als ich dir dann sagte, dass du den Ban deines anderen Accounts abwarten musst, um wieder spielen zu können, bestätigtest du dies noch mit einem "Okay". Das zeigt mir, dass du dir durchaus dessen bewusst bist, was du getan hast.

Für uns ist zweifelsfrei feststellbar, dass beide Accounts vom gleichen Spieler genutzt wurden.

Aufgrund dessen kommt eine Entbannung für den Account unter dem RP-Namen "Walter Weißkäse" zur Zeit nicht infrage. Du kannst einen neuen Entbannungsantrag für den Account stellen, sobald der Ban auf dem Account "Jonas Wurst" abgelaufen ist.

Dieser Entbannungsantrag ist daher abgelehnt.

Viele Grüße

Miles

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.