Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Suzuya

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force Ehm. Mobile Task Force
    Ehm. Serpent's Hand Allgemein
    E6 793 "Suzuya" D5 793 "Suzuya" Dimitri Frolow Dean Dornan
    [CPL] Corporal [CPT] Captain [L-A] Lieutenant-A /

1b. Realer Name:

Dean

2. Steam ID:

STEAM_0:1:215239032

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Ich habe damals aktiv von 21.4.21 bis 2022 gespielt und jetzt wieder seit 06.06.2024

3b. Ab wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00- Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 11h 12m

4b. Das ist meine U-Time:

https://prnt.sc/7j5X4pIyv51u

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich gerade wieder ein Comeback mache auf SCPRP, habe ich mich dazu entschieden mich wieder meiner alten GOI anzuschließen und deshalb bewerbe ich mich dafür. Die Lore der Serpent's Hand ist auch um einiges spannender als die der Chaos Insurgency. Denn ganzen Tag in der Foundation herumzurennen wird auch wieder langweilig, weswegen ich auch gerne wieder einen Tapetenwechsel haben will und mich daher für die Serpent's Hand entschieden habe.

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung in der MTF als CPT damals denke ich das ich einen großen nutzen für die Fraktion haben würde dazu kommt noch das ich damals auch schon Erfahrung auf Seiten der Serpent's Hand machen konnte und somit auch weiß wie man sich richtig in einer GOI zu verhalten hat. Dazu bin ich auch ein Erfahrener PVP Spieler ob auf Area-14 oder Site-5. Ich möchte auch gerne wieder neue Erfahrung sammeln unter einer neuen Leitung da meine Leitung damals Hidden war.

7. RP-Story:

Den Teil lass ich raus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze derzeit 2 Banns und keine Verwarnungen (Grund für den Bann Privat anschreiben)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Kritik

2 Mal editiert, zuletzt von Qnii ()

• Ein alter Hase, mit dem man praktisch nicht falsch gehen kann.

War mit ihm damals in der SH, hat seine Sache immer sehr gut gemacht und keinen Platz für Fehler gelassen. Er konnte schon immer Eigeninitiative zeigen und beweisen, dass er seine Posten verdient hat. Auch in der MTF war er einer der Besten und stets auf höchstem Niveau unterwegs, auch was das Verhalten angeht.

Spiele allerdings lange nicht mehr, kann also nichts zum aktuellen Stand sagen.

• Qnii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Suzuya“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Suzuya“ geändert.
  • Du spielst erst seit sechs Tagen wieder auf dem Server.

Meinst du nicht, das ist zu wenig?

Ich finde, du solltest dich erstmal noch ein bisschen auf dem Server einfinden, denn du spielst erst wieder seit sechs Tagen, was für mich bisschen zu wenig ist.

Ist doch egal ob er erst wieder seit 6 Tagen spielt? Es entscheiden die Mitglieder der Serpent's Hand, ob er mit 6 Tagen in die SH beitreten kann?

• Du spielst erst seit sechs Tagen wieder auf dem Server.

Meinst du nicht, das ist zu wenig?

Ich finde, du solltest dich erstmal noch ein bisschen auf dem Server einfinden, denn du spielst erst wieder seit sechs Tagen, was für mich bisschen zu wenig ist.

Ist doch egal ob er erst wieder seit 6 Tagen spielt? Es entscheiden die Mitglieder der Serpent's Hand, ob er mit 6 Tagen in die SH beitreten kann?

Jo dann brauchen wir hier drunter ja auch überhaupt keine Meinungen mehr zu schreiben und alles kann direkt geschlossen werden wenn die Mitglieder der Serpents Hand alles entscheiden. Wenn hier zurecht die Meinung geäußert wird das Suzuya, nachdem er erst seit 6 Tagen wieder spielt, nicht gleich wieder in eine GoI kommen sollte vor anderen Bewerbern ist das doch völlig legitim. Denn Fakt bleibt Suzuya war lange Zeit ein guter und kompetenter Spieler, ja. Nur wurde er eben am Ende auch für Zeug zurecht gebannt und wie willst du nach 6 Tagen Aktivität wissen das sich das alles geändert hat und man ihm wieder vertrauen kann. (nur wegen seiner persönlichen Entschuldigung kann ich das nicht, schließlich hätte ich damals so eine kacke nicht erwartet und so ein Vertrauen wieder herzustellen dauert, zumindest bei mir). Also nur weil er entbannt ist bin ich da dennoch skeptisch, allein weil hier wieder die Schiene von wegen "fragt privat wenn ihr was zu den Banns wissen wollt" gefahren wird und nicht gleich transparent aufgeklärt wird. Von wegen warum das damals passiert ist und was sich bis heute geändert hat.

• Ist doch egal ob er erst wieder seit 6 Tagen spielt? Es entscheiden die Mitglieder der Serpent's Hand, ob er mit 6 Tagen in die SH beitreten kann?

Jo dann brauchen wir hier drunter ja auch überhaupt keine Meinungen mehr zu schreiben und alles kann direkt geschlossen werden wenn die Mitglieder der Serpents Hand alles entscheiden. Wenn hier zurecht die Meinung geäußert wird das Suzuya, nachdem er erst seit 6 Tagen wieder spielt, nicht gleich wieder in eine GoI kommen sollte vor anderen Bewerbern ist das doch völlig legitim. Denn Fakt bleibt Suzuya war lange Zeit ein guter und kompetenter Spieler, ja. Nur wurde er eben am Ende auch für Zeug zurecht gebannt und wie willst du nach 6 Tagen Aktivität wissen das sich das alles geändert hat und man ihm wieder vertrauen kann. (nur wegen seiner persönlichen Entschuldigung kann ich das nicht, schließlich hätte ich damals so eine kacke nicht erwartet und so ein Vertrauen wieder herzustellen dauert, zumindest bei mir). Also nur weil er entbannt ist bin ich da dennoch skeptisch, allein weil hier wieder die Schiene von wegen "fragt privat wenn ihr was zu den Banns wissen wollt" gefahren wird und nicht gleich transparent aufgeklärt wird. Von wegen warum das damals passiert ist und was sich bis heute geändert hat.

Habe nicht gewusst dass er davor gebannt wurde, dachte er wäre einer von denen die Gequitted haben und wieder zurückkehren.

• Grüezi Qnii

Im Namen der Serpent's Hand können wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles weitere kannst du dich bei mir melden.

Freundliche Grüsse

[OV] Miroslav Dmitrievich Petrow

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.