Feedback b.z. der Umstellung + Vorschlag

• Ich möchte mein Feedback zur geplanten Umstellung des VIP-Systems abgeben, bei der VIP+ und VIP++ abgeschafft und durch ein monatliches Abonnement ersetzt werden sollen. Diese Änderung sehe ich kritisch aus folgenden Gründen:

- VIP Member verringern sich enorm

- Mitglieder die bspw. nicht Monatlich VIP kaufen dürfen haben keine Möglichkeit mehr VIP zu haben

- Nicht nur die VIP Member verringern sich sondern auch die Spieleranzahl auf den jeweiligen Servern

Außerdem kommt es in der Community jetz schon schlecht an, wie man es an den Disslikes im Beitrag sehen kann.

Stattdessen wäre das mein Vorschlag:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

• Es wird nicht geändert.

Du denkst hier nur an dich.

Dir ist unsere Seite dabei völlig egal.

Wir haben euch bereits kostenlose Inhalte gegeben. 2 Monate x vorherige Stufe.

Ihr erhaltet 6 Monate VIP fürs vorherige Kaufen. Das ist mehr als fair.

Wir kümmern uns seit 11 Jahren so gut es geht um euch und haben dabei nur selten Fehler geschehen lassen.

Wir können uns so nicht länger finanzieren. Die Stammspieler kaufen kein VIP!

Wer dankt mir für 11 Jahre lang Modern Roleplay?

Und das ist nur ein Server. Niemand, richtig. Ich wünschte mir wirklich ein bisschen mehr Dankbarkeit.

Und du stellst uns auch noch in eine Ecke mit Abbonement Modellen obwohl man das auch ohne ein Abo abzuschließen kaufen kann.

Sorry, aber viele große immer noch existierende Communities machen das seit Jahren so und die Spieler akzeptieren es da auch.

Wir brauchen das Geld, um die Server zu erweitern und die zukünftige Entwicklung zu untertstützen.

Mich zu disliken wird die Änderung nicht rückgängig machen. Ihr könnt alles von mir disliken, weil eure Wut mit euch durchdreht, aber das wird euren Willen nicht geschehen lassen, tut mir leid.

Ich will niemanden mit dieser Änderung schaden und solange ihr mir nicht logisch erklären könnt, wo eure Probleme damit liegen, kann ich nicht darauf eingehen. Geändert wird dieser Schritt leider allerdings nicht mehr. Wir haben lange darüber nachgedacht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.