Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Poison

• Bewerbung zum Enforcer

Hiermit heiße ich euch willkommen zu meiner Bewerbung!

Wichtiges

[tabmenu]

Bewerbungsbezogene Daten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Gerne könnt ihr dazu in den Kommentaren Kritik äußern oder Fragen stellen. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency und die Mitglieder des Offizierstabes der Enforcer überzeugen kann mich als neues Mitglied anzunehmen. Bei anderweitigen Anliegen oder Fragen kann man mich auch auf Discord oder per Forum-Konversation erreichen.

Schönen Abend.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: [+] Utime Hinzugefügt

• Poison oder auch Ben würde Ich auf jeden fall eine Chance geben. Er fällt im Alltag nie negativ auf und ist kompetent und höflich wenn man mit ihm reden tut. Auch seine PVP Skills sind ausreichend um ein Enforcer zu werden.

#Dafür

• Der Junge hat immer versucht fair und sauber zu spielen!

Nein Spaß beiseite, Ben selber ist mit einer der liebsten Personen die ich kenne und ich weiß auch noch wie er damals beim CI TO sein bestes gegeben hat. Ich denke er wäre definitiv für diesen Posten als Enfo geeignet. #Dafür

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Allerdings haben wir dich auf die Prioliste gepackt weil du dich schon sehr heufig für die CI beworben hast und weil du bei einem TO bis in die Letzte runde geschaft hast. Deswegen schreib bitte weiter bewerbungen.

Vielen Dank für dein Interesse,

CMO "Jokester Twenty"

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.