Unklarheit bezüglich der VIP-Umstellung

• Ich muss nun einmal zwei Sachen loswerden

zu der VIP-Umstellung:

Funktionalität auf NvT:

Für mich als aktiver NvT Spieler stellt sich nun die Frage wie wird es mit meinen Charslots?
    Daher, dass NvT keine variablen Chars hat sondern max. 4 Slots, standardmäßig hatte man 2 und pro VIP Stufe +2, diese werden ja wohl nun einfach auf das Abonnement übertragen, aber wie soll es den Spielern ergehen welche ursprünglich VIP oder VIP+ gekauft haben um mehr Chars zu haben und wenn man nun sich kein Abonnement kauft und dann schlussendlich seine Charslots verliert wird einen einfach die Möglichkeit auf Vielfalt genommen, denn ich denke fast jeder der auf NvT oder MvT gespielt hat kann mir zustimmen das nur 2 Regimenter nach kurzer Zeit sehr langweilig werden und dass man dann eben auch einfach den Spielspaß sehr schnell verlieren kann, noch dazu kommt dass man teilweise einfach Chars verliert auf den man ordentlich Spielstunden gesammelt hatte und auch ausgeklügelte RP-Stränge hatte. Finde es hierbei einfach eine Art Verrat, dass man schlussendlich nachdem man so viel Zeit investiert in einen Char ihn einfach verliert weil man sich sicher war, dass es bei dieser „Once in a Lifetime Purchase“ bleibt jedoch haben dabei jedoch alle User falsch gedacht. Dadurch wird dann schlussendlich die Spielerzahl sinken und diese ist derzeit auf NvT nicht gerade groß könnte mir vorstellen, das dies der Anlass zu den Aussterben von NvT seien könnte.

2. Abonnement vielleicht doch nicht nur schlecht?

Ich denke man könnte die Abo-Methode auch attraktiver machen jedoch bräuchte man dann einfach mehr Vorteile als „nur mehr Geld und Aufsätze“ (Ich weiß auf anderen Servern gibt es noch mehr beziehe mich hierbei jedoch am meisten auf NvT weil ich darauf als einziges VIP habe) wie wäre es z.B. mit einer Art VIP-Pack, man könnte machen, dass man jeden Monat oder Woche ein VIP-Pack bekommt(denke Monatlich wäre besser) bei welchen man eine Masse Geld sowie XP bekommt, auch könnte man auf anderen Servern wie PRP Fahrzeuge vorab freischalten(quasi dass man sie 1-2 Wochen vorher schon bekommt als der Rest), wie auch schon von anderen gesagt könnte man eine Art „Battle-Pass“ machen, denn dass würde es vielleicht einfach verständlicher machen, dass man dafür monatlich zahlt aber so wie es jetzt aussieht finde ich es einfach unattraktiv und auch in einer Weise unverschämt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe das meine Meinung auch mit der anderen übereinstimmt, möchte hier in keiner Weise jemanden entwürdigen, beleidigen oder ähnliches.

L.G. feetfiete

• Die Änderung wurde nach unserer heutigen TB auch nun auf NVT umgesetzt:

Die neuen VIP Vorteile entsprechen (selbstredend) den VIP++ Vorteilen.

Der dritte Charakter wurde für JEDEN freigegeben, lediglich der vierte ist nun VIP vorbehalten.

Auch sind nun Hund und Ziege für JEDEN frei zugänglich. Wir hoffen natürlich, dass diese Änderungen so im Sinne unserer Spieler sind.

Euer Keksie

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.