Automatisches Hinzufügen von Mitgliedern einer Party

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ab dem Moment, wo man auf eine Tür "Squad hinzufügen" drückt, soll ein dynamisches System dafür sorgen, dass automatisch neue/rausgeworfene Mitglieder der Party hinzugefügt/entfernt werden und man diese nicht mehr im Nachhinein manuell hinzufügen/entfernen muss. Erneutes draufdrücken nach Aktivierung würde dafür sorgen, dass diese Funktion wieder deaktiviert werden würde.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass man nun auch mit einem Kurzbefehl wie /ao den Squad auf die Tür hinzufügen kann.

Dieser könnte beispielsweise "/aso" heißen - würde auch zum Namenschema von /addsquadowner passen.

3. Begründung:

Wäre halt eine dicke Verbesserung was QoL angeht. Aktuell ist es so, dass man jedes mal jede Person manuell hinzufügen muss. Dies ist vor allem bei Gang- oder auch Farmberufen recht nervig, besonders wenn sich die Mitglieder des Squads relativ häufig ändern oder auch mal einen Timeout haben. Sehe ehrlicherweise abseits vom Aufwand keine Gründe, das nicht umzusetzen.

4. Inhalte:

-

• Würde es als Option eventuell einfügen.

Im F4 Menü sowas wie "Squadmitglieder an Türen automatisch aktualisieren".

Kann man auch erweitern mit einer zusätzlichen Einstellung wie "Bei Kauf von Türen automatisch Squadmitglieder hinzufügen" was standardmäßig auf AUS sein sollte.

• + evtl das gleiche für den Sicherheitsmann , damit das ganze Squad direkt hinzugefügt ist , Beispiel bei seinem Alarm was man sich extra kaufen kann👍🏽

Das verstehe ich jetzt nicht.

Was hat das mit dem Sicherheitsmann zutun?

• mark272

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Es ist geplant das Türsystem fundamental zu ändern.

Man wird dann nicht mehr einzelne Türen kaufen können, sondern ganze Objekte bzw. Objektteile.

Die Preise für ein Gebäude/Objekt werden dynamisch berechnet und in gewissen Fällen manuell festgelegt.

Letzteres habe ich vor allem vor auf sehr begehrten Gebäuden, welche oft als Basis benutzt werden, anzuwenden.

Der Vorschlag ist dann in dem neuen System eingebaut.

• Guten Tag,

Mit dem nächsten Restart wird der Vorschlag umgesetzt.

Sobald man bei einer seiner Türen die Option „Squadmitglieder hinzufügen“ auswählt, werden automatisch alle Türen im eigenen Besitz mit dem Squad synchronisiert.

Ab diesem Zeitpunkt werden alle Türen automatisch aktualisiert, sobald jemand dem Squad beitritt oder es verlässt.

Aktuell wirkt sich diese Änderung direkt auf alle im Besitz befindliche Türen aus. Sollte gewünscht sein, dass der Squadsync pro Tür manuell aktiviert oder deaktiviert werden kann, lässt sich das im Nachhinein noch anpassen. Nach unserer Einschätzung ist die Lösung mit der automatischen Synchronisierung aller Türen jedoch für alle am angenehmsten.

Grüße,
    die Serverleitung

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.