Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Stefen

• Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Sehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Contaiment Team[CU]Tom StefenSemi-aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] ehm. Watch LeutnantTom StefenInaktiv
    SCPSCP-662Mr DeedsAktiv
    Wissenschaftler[ASR] ehm. NRTom Stefeninaktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenWenn frei ist
    SekretärinTeamLena MüllerAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenAktiv

Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

1 Monat 3 Wochen 3 tage 14 Stunden

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten betreten da ich gerne gegen Korruption kämpfe. Ich möchte aber auch unbedingt das FD Personal schützen und die Menschheit vor den Gefahren der SCP's schützen. Ich bin auch bereits sehr lange an den Ziffer-Agenten interessiert und helfe dem FD Personal gerne. Dazu war ich bereits mal dabei wie ein A1 mal wenn gefoltert hat weshalb ich bereits weiß wie ich foltern kann. Dazu möchte ich dem M & HM bei ihrer Arbeit immer unterstützen. Ich kenne die Regel der Ziffer-Agenten auch bereits sehr gut auswendig da ich sie mir oft durchgelesen habe. Dazu habe nie ein Problem dem O5 Rat Personenschutz zu liefern.

Was Qualifiziert mich als Zifferagent?: