Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Stefen

• Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Sehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Contaiment Team[CU]Tom StefenSemi-aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] ehm. Watch LeutnantTom StefenInaktiv
    SCPSCP-662Mr DeedsAktiv
    Wissenschaftler[ASR] ehm. NRTom Stefeninaktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenWenn frei ist
    SekretärinTeamLena MüllerAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenAktiv

Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

1 Monat 3 Wochen 3 tage 14 Stunden

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten betreten da ich gerne gegen Korruption kämpfe. Ich möchte aber auch unbedingt das FD Personal schützen und die Menschheit vor den Gefahren der SCP's schützen. Ich bin auch bereits sehr lange an den Ziffer-Agenten interessiert und helfe dem FD Personal gerne. Dazu war ich bereits mal dabei wie ein A1 mal wenn gefoltert hat weshalb ich bereits weiß wie ich foltern kann. Dazu möchte ich dem M & HM bei ihrer Arbeit immer unterstützen. Ich kenne die Regel der Ziffer-Agenten auch bereits sehr gut auswendig da ich sie mir oft durchgelesen habe. Dazu habe nie ein Problem dem O5 Rat Personenschutz zu liefern.

Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich höre immer auf meine vorgesetzten und kann immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich passe mich immer einer Situation an damit ich nie in Panik gerate. Dazu kann ich sehr Streng sein und dadurch mich durchsetzen. Ich Kümmer mich auch gerne um Korruptes Personal und gebe dem O5 Rat auch gerne wenn sie es verlangen Personenschutz. Ich kenne die Regel zur Tarnung und Enttarnung bereits auswendig. Aber habe auch bereits sehr viel Erfahrung als SD gemacht und weis dadurch wie ich mit Korrupten Personal umgehen muss. Ich bin auch schon immer der Foundation Loyal gewesen. Ich halte mich immer an das OIE Protokoll.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich:

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

Wurde ich bereits gebannt:

Code
    Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
    Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr

Ich weiß leider nicht mehr was passiert war.

Code
    Grund: MassRDM

Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
    Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr

Hab eine Regel mit Code red und DT verwechselt.

RP-Story:

NameTom Stefen
    Alter23 Jahre
    Größe1 85 Meter
    GeschlechtMännlich
    BesonderheitenMutig

Es war der 17.05.2024 in der Armed Biological Containment Area-14. Da war Tom Stefen im D-Trackt und es herrschte volles Chaos als sich 2 ASGler aus dem Sportbereich nicht mehr meldeten als sein vorgesetzter ihm sagte das sie tot seien und sie lieber den DT verlassen sollten aber er wollte seine Kollegen nicht im stich lassen und hat sein Leben in Gefahr gebracht als er seine Kollegen gerade durch die schleuse trug hörte er Schüsse und drehte sich um und sah wie sein Vorgesetzter von 3 Korrupten umgeschossen wurden. als er sich in einen schusssicheren Bereich begab als er nach den Feinden schaute waren sie weg er meldete dies den Ziffer-Agenten. Als die FD auf der suche nach den Korrupten fand Tom Stefen einen der Korrupten wie er den SD als Geisel hielt aber Tom Stefen überredete ihn aufzugeben und nahm ihn fest während die anderen bereits festgenommen wurden floh einer aber als der Korrupte dachte fand Tom Stefen ihn und überwältigte ihn und brachte ihn ins KB. Wo die Ziffer-Agenten sich bei ihm bedankten.

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind der Geheimdienst der FD und geht gegen Intruder und Korruptem Personal vor und nimmt sie fest oder Terminiert sie. Die Ziffer-Agenten gehen streng nach dem OIE ( Observation, Infiltration, Execution) Protokoll vor. Da sie auch direkten kontakt mit dem O5 Rat haben haben sie das Geheimhaltungsprotkoll Alpha was bedeuten das sie nur mit dem Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Sie unterstehen direkt dem O5 Rat und nimmt auch nur dessen Befehle an.

Meine Wunschnummer als Agent:

Ich gebe mich mit jeder Nummer zufrieden.

Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünschen noch einen schönen Tag/Abend.

• Sehr geehrter Herr Stefen,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-06 Agent "Deimos"

Agency Commissioner

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.