Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name: peachvr2

2. Roleplay-Name:

Günther Hartmann

3. Steam-ID: STEAM_0:1:761822996

4. Grund der Verbannung: MassRDM

5. Dauer des Bans: 5 Wochen 6 Tage 23 Stunden 11 Minuten

6. Anzahl der Verwarnungen: 0

7. Ausführender Admin: D-9173 Mayo Meyer | BetaEnjoyrr

8. Was habe ich gemacht?: Ich habe leute ohne Grund geschlagen, was nicht erlaubt ist.

9. Warum möchte ich entbannt werden?: Es fing so an:Ich habe leute ohne Grund geschlagen weil sie mich wütend gemacht haben zum Beispiel hat jemand eine Musik gespielt bei der ,,Ausländer raus´´ vorkommt und deswegen habe ich jemanden geschlagen.Aber die anderen haben mich genervt mit ,,Verpiss dich sonst gibts Schläge´´ . Danach kam er und sein freund und haben mich getötet mit einem Katana.Ich habe dem Sicherheitsdienst das sofort gesagt und dann haben sie gesagt ,,Du warst tot du Ayri´´ . Dann habe ich ihn geschlagen und dann bin ich weggerannt. (Ayri bedeutet etwas wie Muschi also Mädchen.)Und den rest habe ich geschlagen, weil sie mich zu erst geschlagen haben. Ich verstehe,dass dieses Verhalten nicht ok ist und gerrechtfertigt werden sollte. Ihr müsst mich nicht jetzt direkt entbannen aber es wäre schön. Falls ich nicht entbannt werde ,dann werde ich den Ban einfach auswarten und über meine schlechten Taten nachdenken,die jemanden den Spielspaß ruiniert haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen,

Günther Hartmann

2 Mal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Peach,

da du erst vor ungefähr 3 Tagen gebannt wurdest und etwas Strafe noch sein muss, werde ich deinen Antrag auf 2 Wochen verkürzen.
    Du warst kooperativ im Support und hast direkt dein Vergehen eingesehen und dich entschuldigt was ich geschätzt habe.

Solltest du entbannt sein dann lese dir erneut das Regelwerk durch und überlege 2 Mal ob es Sinnvoll wäre den Spieler einfach so anzugreifen.
    Somit verkürzt auf 2 Wochen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.