Beschwerde gegen Salkin

• 1. Administrator:

Salkin | Niklas.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:94412722

2. Verstoß:

Bannt mich und gibt mir keine Chance beim Entbannungsantrag was er selber gemacht hat wobei keine Dritte Stimme drüber geschaut hat.

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

17.06.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich bin nur betroffen.

7. Beweise:

Beinhaltet Punkt 3.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 2. Verstoß:

Bannt mich und gibt mir keine Chance beim Entbannungsantrag was er selber gemacht hat wobei keine Dritte Stimme drüber geschaut hat.

Es liegt immer im ermessen des Ausführenden Teammitgliedes ob deine Entbannung angenommen oder abgelehnt wird und aus den auch schon aufgezählten Gründen im Entbannungsantrag weswegen du abgelehnt wurdest ist die Beschwerde finde ich ünnötig
    LG,
    Salkin

• Ich war ja dabei und habe mich auch dazu geäußert was eine 3. Stimme wäre, wenn du nicht zufrieden warst steht dir diese Beschwerde absolut zu.
    Jedoch war dein Entbannungsantrag richtig bearbeitet da er nicht verpflichtet ist andere zu Fragen ob jemand drüber schauen kann.
    Jedes Teammitglied entscheidet für sich selbst wie er mit solch einem Entbannungantrag umgeht.
    Solltest du dich weiterhin nicht wohlfühlen und denken du wurdest unfair behandelt kannst du dich nochmal im TS oder hier per Forum melden und dich bei einem Sadmin+ beschweren
    bzw die Beschwerde wird dann von einem Sadmin+ bearbeitet.
    Nur hier mein Standpunkt nochmal!

• Irgendwie ist es immer das Selbe:

Wird aufm Server gebannt --> macht einen Entbannungsantrag in dem einem ja alles leid tue --> wird abgelehnt und man beschwert sich weil ja alles ungerechtfertigt ist --> beleidigt alles und jeden

Kinda ridiculous

• Irgendwie ist es immer das Selbe:

Wird aufm Server gebannt --> macht einen Entbannungsantrag in dem einem ja alles leid tue --> wird abgelehnt und man beschwert sich weil ja alles ungerechtfertigt ist --> beleidigt alles und jeden

Kinda ridiculous

Funny meme to the start.

Aber naja, das ganze scheint ja mal wieder an Dreistigkeit nicht zu überbieten zu sein.
    Tut mir leid das wir das Regelwerk nicht 100% zu deinen Vorstellungen ausgelegt haben, aber es ist ja anscheinend auch schon wieder schwer genug, konstruktiv zu bleiben, mit der Server / Teamleitung ein Gespräch zu suchen, und nicht zu probieren, aufgrund einer Entscheidung mit der man unzufrieden ist, was übrigens erstmal vollkommen okay ist, direkt das ausführende Teammitglied öffentlich anzuprangern und zu deklassieren, ohne eine Beweislage oder sonstiges. Woher nimmst du dir überhaupt die Information, das Niklas. nie einen 3. über die Sache schauen lassen hat, wozu er im übrigen nicht einmal verpflichtet ist?
    Schwachsinn diese Beschwerde. Einfach blatanter Schwachsinn.

Ich lehne das ganze im Auftrag von Keksie ab und hoffe das dir die Auszeit vielleicht genug Zeit gibt um zu klaren Verstand zu kommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.