Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kowalski

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Kowalski

1. Roleplay Name:

Peter Kowalski

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551635546

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Auch wenn das nicht sehr alt ist, gehe ich stark davon aus, dass geistige Reife und die Fähigkeit gutes RP machen zu können, in diesem Fall wichtiger ist.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe mit SCP:RP ungefähr Mitte März 2024 angefangen und spiele tatsächlich seit diesem Zeitpunkt aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, haben mich vom HM die Zifferagenten am meisten interessiert. Mir war schon immer klar, dass sie einen wichtigen Teil des HMs und der Foundation ausmachen. Als Site Director habe ich jedoch sehr schnell gemerkt, dass die Ziffer-Agenten, falls sie da sind, oftmals die KB-Arbeit nicht übernehmen. Jegliches Personal, das in irgendeiner Weise als korrupt angesehen wird, wird dem SD übergeben. Gerne würde ich deshalb die SDs entlasten, da sie sowieso sich schon um den DT kümmern müssen. Wenn dann eine 10 Meter lange Warteschlange hinter der KB-Tür ansteht und der Site Director sich nicht um das KB, die Foundation und das SHd gleichzeitig kümmern kann, wird dieser vom A1 oder HM angeschnauzt, er würde seiner Arbeit nicht nachgehen. Daher möchte ich ein Vorbild für die restlichen Zifferagenten sein, mal nicht stundenlang im Pausenraum rumzustehen, sondern tatsächlich mal die Arbeit machen.

Abgesehen davon, finde ich, dass der Job als Zifferagent sehr interessant sein kann. Ich freue mich jetzt schon verschieden Fällen auf die Spur zu gehen und versuchen die Wahrheit herauszufinden oder getarnt die tägliche Arbeitsweise der z.B. MTFs mir anzuschauen und wenn möglich zu agieren. Mir ist eine sichere Foundation wichtig, in denen ein Dolchstoß keinen Platz hat. Außerdem würde ich echt gerne, ein Teil des HMs werden, das eine stark verbundene Gruppierung ist und sich gegenseitig unterstützt. Keine autoritäre Monarchie (abgesehen vom Administrator), sondern eine Gewaltenteilung, deren Organe sich gegenseitig kontrollieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Unterschied zu vielen anderen Personen, habe ich gelernt, wie ich Personen am besten manipulieren kann, um an die Information ranzukommen, die ich brauche (IC natürlich, och Gott). Durch verschiedene Gehirnwäschen und zielgerechte Konfrontationen, habe ich bislang fast immer die Wahrheit rausbekommen. Sogar ohne Gewalt. Ich kann Menschen ganz einfach durchschauen, alleine anderen Mimik, Gestik, Artikulation und Wahl von Worten. Wenn ich in die Augen von Menschen schaue, dränge ich alleine mit meinem Blich ihnen schon die Wahrheit aus dem Kehlkopf. Trotzdem gibt es ein paar wenig Leute, die einfach darauf spezialisiert sind, durch solche Aspekte nicht aufzufliegen. Dann kommt meine andere Kunst ins Spiel. Ich begebe mich auf Informationssuche, stelle Hypothesen auf und kombiniere beides um immer tiefer in die Handlung hinein zu dringen. So lange, bis ich den Ursprung des Ganzen gefunden habe und alle Fragen beantwortet werden können. Ich bin ein Meister darin, vielseitig zu denken. In viele Richtung zu denken, die oftmals von anderen übersehen werden. Alle Möglichkeiten vorzustellen und dann versuchen, für eins dieser Möglichkeiten genug Beweise zu finden.

Ich kann in die Seele eines Menschen so tief hineindringen, dass ich sehr schnell weiß, mit was für eine Person ich spreche. Ist sie kaltblutig? Oder wohnt in seiner Seele immer noch das arme Gewissen, dass jederzeit ein Feuer entfachen könnte und es ihm selbst unangenehm machen könnte?

Abgesehen davon, kann ich sehr gut Verantwortung übernehmen. Über meine Handlungen und Entscheidungen. Auch vorausschauen, welche Folge eine Aktion für mich und andere haben könnte. Ich möchte das HM so repräsentieren, wie es repräsentiert werden sollte: autoritär. Ich kann mich gut in Menschenmengen einblenden und so tun, als ob (Das ist tatsächlich ein Satz >_<). Mit meinen bewussten Entscheidungen und meiner hilfreichen Arbeit, möchte ich das gesamte M und HM unterstützen und die Foundation sicherer machen!

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDAusführender AdminGrundDatumStatus
    #33746Omega BobNLR-Bruch16:49:48 | 14.04.2024Nicht aktiv
    #33527[CA] Felix PlumbusNLR-Bruch13:59:11 | 05.04.2024Nicht aktiv

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt und habe das natürlich auch nicht vor.

11. RP-Story:

Als ich in einem Krankenbett aufwachte und mir mitgeteilt wurde, dass ich befördert worden war, war ich nicht überrascht. Als sie mir sagten, dass sie meinen Tod gefälscht und den Leuten, die es besser wussten, Amnestiemittel verabreicht hatten, war ich nicht überrascht. Als sie mich zum Kommando brachten und ich die anderen traf, war ich auch nicht überrascht. Sie wollten mir erklären, dass mein Job es sei, andere zu töten...

Ich war nicht überrascht.
    (vgl. https://scp-wiki.wikidot.com/the-o5-orientation | umgeändert und übersetzt)

Ich war mal ein Teil einer Kampfeinheit. Containment Team heißt diese. Sehr viele Jahre habe ich für diese Foundation gearbeitet und viel zu oft mein Leben riskiert. Meinen Weg bis zum Direktor des Containment Teams erarbeitet und diesen geleitet. Ich habe die Foundation vor Gefahren beschützt und GOIs infiltriert. Ich war schon immer ein wichtiger Teil von uns. Meine Position als Direktor hat nicht lange gehalten. Kurz danach wurde ich zum Ziffer-Agenten befördert. Sie wollten mir zuerst die Gründe dafür nicht nennen. Warum genau ich der ausgewählte war. Mittlerweile, weiß ich es jedoch schon. Ich habe das HM mit meinen Militär- und Leitungskünsten überzeugt. Sie hätten schon immer ein Augen auf mir gehabt und haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Sie haben gesagt, ich seie immer schon ein wichtiger Bestandteil der Foundation gewesen. Und ich hätte immer die Regeln ganz genau verfolgt und jegliches Personal, das das nicht tat, gemeldet. Ich wäre die Position wert, schon immer. Ich vermisse meine alten Freunde aus dem CT. Es wäre schön, würden Sie wissen, dass sie mit ihrem Freund sprechen. Es wäre schön, wenn ich meinen Namen mitteilen könnte. Ich vermisse sie. Das darf ich aber nicht. Meine Identität ist streng geheim und sollte sie in die Öffentlichkeit geraten, darf ich sehr schnell Besuch von der Alpha-1 bekommen. Und jetzt gerade stehe ich in der Ecke. Im Folterzimmer. Und im Stuhl sitzt, wie es scheint, ein GOI...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine geheime Gruppe von selektierten Mitgliedern der Foundation. Sie haben bewiesen, dass sie sich für diese Stelle eignen und halten von nun eine große Verantwortung über die Foundation. Die Zifferagenten arbeiten auch nach dem sogenannten OIE-Protokoll. Ihre Aufgabe ist es korruptes Personal durch Tarnung aufzuspüren und dementsprechend zu entlarven. Oder aber auch die Sicherheitsvorkehrungen innerhalb der Foundation zu überprüfen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine zwei Wunschnummern wären Z-00 und Z-01.

14. Schlussworte:

Herzlichen Dank jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich echt freuen, ein Teil dieser unglaublich interessanten und erlebnisreichen Gruppe zu werden. Die Möglichkeit als ein Ziffer-Agent zu spielen, würde mir noch mehr RP-Möglichkeiten eröffnen, bei denen ich meine Weisheit zum Thema SCP-Foundation zeigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Zeyrox_dox () aus folgendem Grund: Aus Versehen Z-XX mit E-XX verwechselt.

• Sehr geehrter Herr Kowalski,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-06 Agent "Deimos"

Agency Commissioner

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.