1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mediziner | Chaos Insurgency |
| D5 980 "Audrey" | Dr. Fiona Petrovski | "Neko Ten" |
| Sergeant Major | (ehem.) Oberärztin | Experienced Renegade |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
Mit ein paar Pausen zwischenzeitlich spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 6w 0d 08h
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich interessiere mich schon seit längerem für das RP rund um das Management der Foundation, und habe mich dabei für die Ziffern entschieden, da sie mich auch bereits längere Zeit interessieren und mir von Lore und RP-Möglichkeiten mit am meisten zusagen. An den vielseitigen Optionen für RP, die sich somit ergeben würden, hätte ich sicherlich viel Spaß und bieten zu meinen bisherigen Chars auf jeden Fall eine deutliche RP-liche Abwechslung.
7. Was qualifiziert mich als Ziffer-Agent?:
Da ich eine kompetente Person bin, die auch schon einiges an Erfahrung mitbringt durch meine vergangene Zeit am Server, nennenswert hierbei meine damalige lange Mitgliedschaft in der Alpha-1, mein damaliger Offiziersposten und jetziger Unteroffiposten innerhalb der MTF
Außerdem bin ich eine geduldige und nicht toxische Person, welche rational und nicht impulsiv entscheidet, die ebenfalls kritikfähig und lernbereit ist.
Insgesamt qualifiziert mich oben genanntes für die Ziffer-Agenten.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
9. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
Die lasse ich erstmal weg, behalte mir es aber vor bei Bedarf eine nachzureichen.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration Exekution) arbeitet.
Sie sind direkt dem O5-Rat unterstellt und werden daher auch gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit den Namen "Ziffer 0" bis "Ziffer 12" bezeichnet.
Ihre Hauptaufgabe ist die Foundation vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen durch Abwehr von Eindringlingen und Bekämpfung von Korruption.
Außerdem beschützen sie den O5-Rat.
Dazu stehen Ihnen entsprechende Einsatzmittel und die Möglichkeit der Tarnung zur Verfügung.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Ich hätte gerne die [Z-04], sonst darf es auch gerne eine andere freie sein.
13. Schlussworte:
Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen und erwünscht, sonst euch noch n schönen Abend ^^