1. Kontakt:
Steam Name: (MG) Braka man
Discord Name: xxjuxxgaming
2. Steam-ID:
Steam id: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Scaletta | Killiano T. Scaletta | 3/10 |
| Fire Departmend | Salomon Rothshild Jr. | 5/9 |
| Police Departmend (Swat) | Buganda Kohl | Private 2/11 |
4. Ziele:
Ich Möchte der Fe helfen bei der Notion arbeit weil die Fe schon mehr als Genug zu tuhen hat.
Ich möchte als ansprchpartner für neuere mitglieder da sein und immer für die da sein so weit wie ich kann.
Ich möchte auch als Capo leute aufnehmen um die Scaletta zu Stärken und aktiver zu machen.
Ich möchte Mitglieder der Scaletta noch mehr unterstüzen als jetzt und das egal bei was Z.B beim ausrauben geld leihen für waffen weed Meth etc.
Ich möchte geanu so bei deplomatie Gesprächen helfen und da genau so als Unterstützung dienen
ich möchte mehr sachen in die Scaletta einbringen mit Absprache der FE um es kurz zufassen (ideen und umsetzung)
5. RP-Geschichte:
Es wahr einmal ein junge namens Killiano. Er ist In Italien aufgewachsen und das in einem sehr Kriminellen viertel, deswegen fing Killiano auch schon früh an mit Kriminellen sachen z.b Vor der Polizei abhauen, Leute ausrauben,autos klauen und so alles. Er ist nach dem er 18 wurde ausgezogen weil seine eltern nicht genügend geld mehr hatten um ihn zu erneheren und somit wurde Killiano Rausgeschmissen er musste wohin und er hat sich in einen koffer reingeschmogelt aber er wusste nicht wo hin der koffer gehen wird er landete dann in Newexton, wo er ein neu anfang machen konnte. Er wurde zuersz Mechaniker es lief aber nicht Mehr so gut deswegen hat er Gekündigt, dann hat er als ÖPVN gearbeitet er wurde aber Unterbezahlt und Kündigte auch wieder dann dachte er sich er brauch eine neue Familie Killano ist rumgelaufen und hat nach einer Famlilie gesucht dann sah er eine Große villa er ging zum tor hat geklningelt und dann kam ein mann zu ihn namens Sajoscha wie er dan herausfand Sajosch meinte was er wollte ein seinem Anwesen Killiano meinte er sucht eine Familien, meinte Sajoscha naklar komm rein ich nimm dich auf dann kam noch eine nette dame dazu namens Kira er Verstand sich sofort mit Sajoscha und Kira und wurde Somit aufgenommen er hieß nach der Aufnahme dann Killiano T. Scaletta und er fühlte sich sofort wohl bei seiner neuen Familie er hatte keine Geld Probleme mehr und er Musste nie mehr hungern und Killiano hatte schon immer Böses blut und bei der Scaletta Familie konnte er weiter machen wo er in Italien aufgehört hat. Killiano fing wieder an Leute auszurauben und autos zu Klaun und hat auch gegen viel leute schon Geschßen und er hatte auch diesmal ein Familie die hinter ihn Steht Killiano ist bis Jetzt noch in der Scaletta Familie und fühlt sich immer noch so wohl drinne. Das wahrs mit meiner RP Geschichte wen sie nicht Gestorben sind dann Leben sie noch heute .
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:40-22:30Uhr | 14:40-22:30Uhr | 14:40-22:30Uhr | 14:00-22:30Uhr | 13:30-0:00Uhr | 13:30-0:00Uhr | 13:30-22:30Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen last Gerne Feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann beim Nechten mal und nur So zur Info ich habe LRS also bitte seid nicht Verwundert wegen meiner Reschtschreibung LG. Killano (Ehmaliger Komon der Yakuza)