Bewerbung zum O5 von Tom Stefen

• 1. Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt] Ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Aktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] Ehm. Watch-LeutnantTom StefenSemi-Aktiv
    Wissenschaftler[ASR]Tom StefenInaktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenWenn frei ist
    TeamSekretärinLena MüllerAktiv
    Service Personal[ING] / [HA]Tom StefenSemi-Aktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr13 bis 3 Uhr10 bis 3 Uhr10 bis 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 4 Tage 6 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten da ich die Lore des O5-Rates mag und unbedient mal ein neues RP machen möchte. Ich möchte aber auch dem SD bei seiner Arbeit unterstützen aber auch dem normalen FD Personal helfen aber auch die FD vor Gefahren schützen in dem ich die Codes schalte und möchte die Wissenschaftler motivieren Tests zu machen und dafür zu sorgen das der DT gut läuft oder auch das, dass Sicherheitspersonal ordentlich Patrolliert oder auch die Medbay bei unter Besetzung Deeds zur Unterstützung rufen oder auch mit den GOIs verhandeln um SCP's oder Mitarbeiter zurück zu holen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich die Lore sehr gut kenne aber auch bereits sehr viel Erfahrung als SD gesammelt. Ich weiß auch bereits wie ich mich gegenüber Korruptem Personal und D-Klassen verhalten muss. Ich weiß auch bereits wie ich Leute foltern kann da ich mal bei einer dabei war. Dadurch das ich bereits als Mitglied der Führungsebene im SHD war, kann ich sehr gut meinen willen durchsetzen und habe keine Probleme damit mein Personal zu führen. Ich weiß das ich immer Respekt und Freundlich zu meinem Personal sein sollte und habe damit kein Problem damit. Dazu weiß ich was die Leute im RP wissen dürfen und was nicht damit ich gegen wissen was Personal nicht haben sollte vorgehen kann. Ich kann aber auch mich jeder Situation anpassen und dabei immer einen kühlen Kopf bewahren. Dazu kenne ich die Regeln des O5-Rates auf dem Server sehr gut kenne.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive und 0 Aktive:

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 2 Banns:

Code
    Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
    Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr

Code
    Grund: MassRDM

Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
    Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr

10. RP-Story:
    Lasse ich dieses mal aus.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich weshalb ich bereits weiß wie ich mit Korrupten Personal und Gefahrensituationen umgehen muss. Ich bin auch noch bei keinem HM als SD negativ aufgefallen soweit ich weiß.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der SD ist für eine Site zuständig und der O5 für alle Sites der Foundation zuständig. Der O5 Rat hat eine höhere Geheimhaltung und Tang innerhalb der SCP Foundation. Der Site Director hat aber auch keinen richtigen Personenschutz während der O5 die Alpha-01 als Personenschutz hat. Dazu darf der O5 auch den SD exekutieren aber nicht anders herum. Der SD ist nur die Leitung einer Site und der O5 die oberste Leitung aller Foundations ist. Während der SD nicht über alle Einheiten Befehlsgewalt hat, aber dafür der O5 über alle Befehlsgewalt hat.

13. Meine Wunschnummer im O5.:

Ich nehme jede Nummer die ich angeboten bekomme.

14. Schlussworte:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. jede Kritik ist erwünscht.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.