Bewerbung zum O5 von Tom Stefen

• 1. Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt] Ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Aktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] Ehm. Watch-LeutnantTom StefenSemi-Aktiv
    Wissenschaftler[ASR]Tom StefenInaktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenWenn frei ist
    TeamSekretärinLena MüllerAktiv
    Service Personal[ING] / [HA]Tom StefenSemi-Aktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr13 bis 3 Uhr10 bis 3 Uhr10 bis 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 4 Tage 6 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten da ich die Lore des O5-Rates mag und unbedient mal ein neues RP machen möchte. Ich möchte aber auch dem SD bei seiner Arbeit unterstützen aber auch dem normalen FD Personal helfen aber auch die FD vor Gefahren schützen in dem ich die Codes schalte und möchte die Wissenschaftler motivieren Tests zu machen und dafür zu sorgen das der DT gut läuft oder auch das, dass Sicherheitspersonal ordentlich Patrolliert oder auch die Medbay bei unter Besetzung Deeds zur Unterstützung rufen oder auch mit den GOIs verhandeln um SCP's oder Mitarbeiter zurück zu holen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: