1. Roleplay Name:
| Containment Team | MTF Alpha 1 | Chaos Insurgency |
| [SOC] Quang Leis | [MS] A1 350 "Judgement" | [AR] Tempest Eightyfour |
| Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann keine festen Angaben machen, da ich desöfteren spontan draußen bin etc.
6. Gesamte Spielzeit:
13w 02d 05h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
In meiner Zeit als Alpha-1 und ehemalig auch Ziffer habe ich ein guten Einblick über die Aufgaben und Alltag vom O5. Die Aufgaben und Besprechungen sind die Aspekte, die mich besonders interessieren, denn als Ziffer und Alpha-1 war ich nur als Bodyguard da und konnte nicht meine Meinung äußern. Außerdem möchte ich nach all der Zeit auch mal die andere Seite der Münze erleben dürfen. (Ich werde auch genötigt zum O5)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Viel Erfahrung mit den hohen Management und dessen Aufgabe
-Bin eine ruhige Person, weshalb ich ein kühlen Kopf in hitzigen Situationen bewahren kann
-Ich weiß wie man sich als O5 zu verhalten hat
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier gibts nicht zu sehen ^^
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope ^^
10. RP-Story:
Bin zu unkreativ für sowas
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich war über ein halben Jahr Teil der Ziffern und bin seit über ein Jahr Teil der Alpha-1. Außerdem konnte ich auch ein wenig Erfahrung als Site Director sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist eine Person, welche für eine Site/Area zuständig ist, somit bildet diese die höchste Instanz innerhalb einer Site/Area. In der Lore kümmert er sich unter anderem um die Sicherheit des Personals und die Erhaltung der Infrastruktur. Auf dem Server kümmert er sich um den D-Trakt und sorgt für Recht und Ordnung innerhalb der Site. Zusätzlich kümmert sich der SD auch um einfachere Korruptionfälle und dient als Ansprechpartner für allmöglichen Anliegen.
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, gekennzeichnet mit einer Nummerierung zwischen 1 und 13 und einem Codenamen nach der Nummer und sind die höchste Instanz in der Foundationadministration. Der O5-Rat hat eine eigene Leibgarde die Alpha-1, welche auch in der Lore die Drecksarbeit für den O5 machen. Auf dem Server ist der Administrator auch ein Teil des O5-Rates und bilden mit der Ethikkommission und den Zifferagenten das „Hohe Management“.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde gerne die Nummer 2 nehmen.
14. Schlussworte:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.