Bewerbung zum O5 von Silver Yamamoto
Ich hatte eine lange Pause aufgrund mehrerer Umzüge und privaten Problemen, aber nun spiele ich wieder aktiv seit dem 21.03.2024.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 22:30 | 19:00 - 22:30 | 19:00 - 22:30 | 19:00 - 22:30 | 13:00 - Open end | 16:00 - Open end | 12:00 - 22:30 |
(Diese Zeiten können variieren, da ich oft andere Arbeitszeiten habe.)
13w 01d 22h
Da ich bereits früher im O5-Rat war, konnte ich mir ein umfassendes Bild von den Aufgaben und Pflichten des Rates machen. Schon damals hatte ich großen Spaß daran, ein O5-Mitglied zu sein und dieses Rollenspiel zu fördern. Mein Interesse an der O5-Lore ist ebenfalls groß, und ich habe mich intensiv damit auseinandergesetzt. Aufgrund meiner früheren Mitgliedschaft im Rat bin ich auch sehr daran interessiert, wie sich der Rat im Vergleich zu damals entwickelt hat.
In meiner Zeit im O5-Rat habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mein Verständnis der internen Abläufe und Entscheidungsfähigkeit verbessert haben. Mein Engagement und meine Leidenschaft für die O5-Lore motivieren mich, dieses RP weiterhin zu fördern und zu den Server zu bereichern.
Wie bereits erwähnt, war ich früher im O5-Rat tätig und kenne mich daher mit den Aufgaben und Pflichten gut. Meine langjährige Erfahrung auf dem Server hat mir ein tiefes Verständnis für die Prozesse und Abläufe der Foundation gegeben. Besonders großen Spaß bereiten mir RP-Berufe, da ich mich in ihnen kreativ ausleben und meine Rolle vollständig verkörpern kann.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich wurde noch nie gebannt.
[ERROR]
[DATA LOST]
Wie bereits oben genannt war ich bereits mehrere Monate Mitglied des O5-Rates welchen ich auch einige Zeit geleitet habe, weshalb ich denke das ich definitiv die nötige Erfahrung habe um erneut Mitglied zu werden.
Der Site-Direktor bildet als Teil des normalen Managements die höchste Instanz einer jeweiligen Einrichtung, kümmert sich um die Verwaltung und Aufrechterhaltung dieser, und trifft in der Regel alle Entscheidungen, die in Bezug auf eine Einrichtung getroffen werden müssen.
Der O5-Rat bildet als Teil des hohen Managements die höchste Instanz in der ganzen Institution der SCP-Foundation und hat daher deutlich weitreichendere Befugnisse und Aufgabengebiete. Der O5-Rat trifft sämtliche, die ganze SCP-Foundation betreffende, Entscheidungen, kümmert sich darum, dass die ganze Institution aufrechterhalten wird und sich weiterentwickelt und einzelne Mitglieder des O5-Rats sind für die Verwaltung und Betreuung verschiedener Abteilungen zuständig.
Ich habe keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich für alle, die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben. Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch doch gerne in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder eine DM per Forum Konversation. Ein kleiner Zusatz: Die Bewerbung wurde nur leicht verändert aufgrund dessen, dass sich nicht all Zuviel verändert hat.