Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Shot

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo Shot, kannst du mir vielleicht verraten warum du dich als Ziffer beworben hast, wen du dich jetzt als Ethik bewribst? Man kann natürlich jetzt die These aufstellen das du einfach nur wieder ins Hm möchtest oder steckt da mehr dahinter? Kein böses Blut bin nur neugierig.

• Ich habe mich kürzlich zu Ziffer beworben und bevor jetzt Fragen auftauchen wie Warum jetzt Ethik wenn du doch Ziffer wolltest? möchte ich kurz darauf eingehen. Ich möchte betonen, dass ich nicht einfach auf Krampf in, dass HM möchte, ich habe Interesse an beiden Berufen, natürlich ist mir bewusst, dass es sich hierbei um 2 völlig verschiedene Aufgaben gebiete handelt, sowie sich auch unterschiedlich verhält. Mir gefallen beide Bereiche, auch wenn sie so unterschiedlich sind.

• Würde mich gerne mal zu deiner Bewerbung äußern wollen, Shot :)

Für alle diejenigen, die Shot noch nicht kennen, lässt er sich in drei einfachen Worten beschreiben: Emphatisch, Selbstbewusst und Lustig.
    Ich persönlich hatte das Vergnügen ihn auf JvS als Großmeister des Jedi-Ordens kennenzulernen, wobei ich mir einfach nur dachte, ,,was für eine perfekte Person für solch einen Posten (ausgesucht worden ist)". All die Aufgaben, die er schon damals praktizierte und heute immer noch tut, sind ideale Beispiele für seine Eigenschaften, die in der Ethikkommission gesucht werden. Selten habe ich solch eine einfühlsame und kompetente Person zu gleich treffen dürfen. Mit seinem selbstbewussten Auftreten, kann er überzeugend seinen Standpunkt vertreten. Ebenfalls ist er in der Lage Streitigkeiten zu schlichten und Gefahren mit Leichtigkeit zu bewältigen, egal wie stressig diese auch sein mögen.
    Auch wenn ich noch viel mehr über ihn erzählen könnte, denke ich, dass die aufgezählten Punkte schon mehr als genügend für solch einen Posten sind.
    Ich würde die Behauptung aufstellen, dass mit Shot ein wertvolles Mitglied der Ethikkommission gewonnen wird, weshalb er mein eindeutiges #dafür bekommt!

• Ich kenne Shot seit jetzt über 3 Jahren, auch wenn ich mittlerweile wieder Noname bin will ich mal meinen Senf dazu geben.

Shot weiß was er macht, auch wenn er gerne mal rumschreit. Für die Ethik-Rolle ist er auch einfach gemacht, er geht auf RP ein,
    spricht mit den Menschen und versucht generell immer ein ordentlichen Erlebnis für alle beteiligten zu schaffen.

Er ist auf der einen Seite durchsetzungsfähig aber auf der anderen Seite kompromissbereit, je nachdem wie es die Situation hergibt.

Ich bin definitiv #für eine Annahme vom Shot in die Ethik, er wäre ein fähiges, kompetentes und RP Förderndes Mitglied!

• Sehr geehrter Shot ,

Ich weiß nicht, wieso man penetrant fast jeden anschreibt und fragt, warum man gedisliked wurde. Ich finde es ja schön und gut, dass du dich dafür einsetzt, sehe dich jedoch einfach nicht in der Position. Allein schon dein Verhalten gestern zeigt, dass du ein Vorurteil gegenüber der SH hast, mit Aussagen wie: "Ich verhandle nur mit der FD." Das ist nicht nur Meta-Gaming, sondern auch einfach unlogisch. Wenn du ein SCP verkaufst, ist es doch egal, wer es hat, hauptsache, du hast dein Geld, oder nicht? Eventuell würde dies ja auch in deine Entscheidungen einfließen, wenn du mal Ethiker bist in Verhandlungen. Deswegen habe ich auch gedisliked und bin gegen eine Annahme, weil ich dich nicht in der Position sehe.

Habe an sich nichts gegen dich, jedoch sind es einfach Sachen die mich daran zweifeln lassen, dass du in der Position reinpasst, jedoch
    bin ich nicht derjenige der dafür zuständig ist, sondern nur seine Meinung äußert, weil du danach gefragt hast.

MfG
    Alvarez

• Danke für dein Feedback
    Die Begründung weshalb ich generell nachfrage ist weil ich mir einfach die Meinungen der anderen anhören und zu herzen nehmen will, Mann kann nicht an verhalten oder Sachen arbeiten die User stören wenn sie diese Probleme nicht ansprechen. kritik ist wichtig aber um an sich arbeiten zu können muss man wissen was einen User genau stört

Allein schon dein Verhalten gestern zeigt, dass du ein Vorurteil gegenüber der SH hast, mit Aussagen wie: "Ich verhandle nur mit der FD."
    ich habe keine vorurteile gegenüber der SH, und habe mich auch nocht nie negativ über diese mitsoetwass geäußert ich war selber teil der SH als Defender eine sehr lange zeit lang, in meiner anfangszeit auf SCP.

Das ist nicht nur Meta-Gaming, sondern auch einfach unlogisch.
    wir hatten die situation ja auch im nachhinein im support geklärt und ich wurde aufgeklärt über die regeländerungen die ich nicht mibekommen habe

• Hallo Shot,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (07.07.2024), 19:20 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Grüße dich Shot,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung und weiteren Informationen bei kugelhd auf dem Discord.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Ethios"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.