Name: Shot
ID: STEAM_0:0:170296577
Erstmal zu mir als Person. Hallo, mein Name ist Domenik ich bin 19 jahre alt und spiele schon seit einiger zeit Aktiv auf Modern gaming an die 4 oder 5 Jahre mittlerweile schon.
Angefangen auf SCP:RP habe ich schon vor 3 Jahren, ich habe eine lange Zeit auf dem Server verbracht, wenn ich nicht gerade in der Schule oder draußen mit Freunden war. nach 2 Jahren aktivem Spielen habe ich mir eine Auszeit von SCP:RP genommen, weil ich anfing zu langweilen. mittlerweile bin ich aber seit ungefähr dem 19.04.2024 wieder aktiv auf SCP:RP.
unter der woche bin ich meistens ab 15 uhr auf dem server anzutreffen gelegentlich auch mal früher, am wochenende spiele ich dann meistens ab 13 uhr
Ich war früher schon im HM als O5 tätig, und hatte dabei sehr viel spaß wie auch deutlich an meiner Utime erkennbar ist, Das Interesse am HM besteht nachwievor leider aber nicht mehr als O5 da ich gerne etwas Abwechslung hätte, daher bewerbe ich mich zur Ethikkommission.
Ich habe mich kürzlich zu Ziffer beworben und bevor jetzt Fragen auftauchen wie Warum jetzt Ethik wenn du doch Ziffer wolltest? möchte ich kurz darauf eingehen. Ich möchte betonen, dass ich nicht einfach auf Krampf in, dass HM möchte, ich habe Interesse an beiden Berufen, natürlich ist mir bewusst, dass es sich hierbei um 2 völlig verschiedene Aufgaben gebiete handelt, sowie sich auch unterschiedlich verhält. Mir gefallen beide Bereiche, auch wenn sie so unterschiedlich sind.
Wie bereits erwähnt war ich ich schon als O5 teil des HM, in dieser zeit konnte ich meiner meinung nach mehr als genug erfahrung im bereich Management sammeln, allgemein habe ich eine lange und Vielseitige erfahrung auf dem Server Gemacht und weiß alleine schon durch meine Spielzeit welchen aufgaben ich Mich stell und wie ich diese bewältige. Ich spiele mein RP gerne vielseitig aus, natürlich habe ich meine Charakterzüge, die sich teilweise in mehreren Charakteren widerspiegeln, jedoch sind diese durchaus getrennt, z.B WS Char (Dr. Erik Lehnsherr) hat den Fokus darauf, dass er ein Alt eingesessener Wissenschaftler ist, welche nach seinem langen dienen der FD. D-Klassen als Objekte sieht und SCP’s Ebenso, er wirkt oft grummelig und genervt, was aufgrund seines Alters und der Erfahrung in der FD Alltag für ihn geworden ist. oder meine Feldsani (Dr.Hannibal Stark) welcher sich stets darauf fokussiert denen zu helfen die es benötigen, sei es eine D-klasse, ein MTF oder ein mitglied des HM, für ihn ist jedes leben wichtig und er setzt sich aktiv dafür ein.
Aktennummer: HNKFA-4123
Sicherheitsfreigabe: Level-4 RECLASSIFIED: Level-5
dem Ethik Komitee.
Sollten sie nicht berechtigt sein, dieses Dokument zu lesen, werden tödliche Memetic Hazards Wirkung greifen.
Division: Mobile Task Force Omega-7
Standort: New York City
Datum: 13.02.24-14.02.24
<23:47:30> Folgend des Vorfalles 13-A wurde die Foundation Aufmerksam auf eine sich in New York befindliche Anomalie, welche über eine Pocket Dimension feindliche Kreaturen entsandte, bisher gab es 52 zivile Opfer, Einheit Omega-7 wurde entsandt, um diese einzudämmen.
<00:32:53> Trupp der Omega-7 erreicht den Einsatzort ohne weitere Zwischenfälle.
<00:35:13> Der Trupp betritt die Anomalie. Durch überlebende Blackbox Aufnahmen und Berichte wurde bestätigt, dass diese von außen einem Wohnhaus und nach dem Betreten einem Eingang der U-Bahnen von
New York City ähnelt.
<00:36:16> [1LT] "Lightning" gab den Befehl zum weiteren Vorrücken.
<00:37:34> Auf der Treppe der Anomalie gab es keine Vorfälle, der Trupp drang in den Hauptraum der Anomalie, der einem Bahnsteig gleicht.
<00:38:23> Keine Anzeichen weiterer Abnormalitäten. Raum wurde gesichert.
<00:40:12> Geräusche einer U-Bahn werden vernommen, woraufhin eine Bahn einfährt, welche mit Humanoiden beladen ist. Diese scheinen keine Gesichter zu haben, jedoch haben überlebende Berichte, dass sie ihr eigenes Gesicht projiziert hatten, als würde man in einen Spiegel schauen.
<00:40:18> Die Bahn hält an und 13 der Passagiere steigen aus.
<00:40:20> Die Anomalien greifen mit ihren bloßen Händen nach den Einheiten, es scheint, dass Kugeln keine Wirkung zeigen.
<00:42:13> 3 Einheiten, davon eine Anomalie, wurden von den Instanzen in die Bahn gezogen. 7 Instanzen können durch Nahkampf Angriffe getötet werden.
<00:44:16> Die Bahn fährt erneut in den Bahnhof hinein, Einheiten werden zum Rückzug angewiesen.
<00:44:23> [FSG] “Quick” wurde vom Rest seiner Truppe abgeschottet, bis auf ihn wurden die Einheiten in der Anomalie eingesperrt. Durch die anomalen Fähigkeiten der in Bahn gezogenen Anomalie.
<00:44:26> Die besessene Anomalie-Einheit versucht die Anomalie zu verlassen.
[FSG] ”Quick” bekam von [1LT] “Lightning” den Befehl, die
besessene Einheit durchzulassen, um die Sicherheit der restlichen Truppen zu gewährleisten.
<00:44:47> [FSG] “Quick” zündete jeglichen Sprengstoff, welcher im Einsatzwagen gelagert war, folgend stürzte das “Wohnhaus” ein.
Jegliche, sich in der Anomalie befundenen Truppen, werden bis auf weiteres als “deceased” klassifiziert.
Nach einer Untersuchung gab es dadurch 17 weitere Zivile Opfer
/// Mission Protokoll ///
Mission: “White Hawk”
Status: |FEHLSCHLAG|
1st Command: [1LT] “Lightning” Omega-7 [DECEASED]
2st Command: [FSG] | “Quick” | Omega-7
Verluste: Omega-7 Squad-18b
Nachtrag von E-13 ”Fictional” 17/02/24:
Aufgrund der direkten Gefahr der besessenen Anomalie, für tausende Menschen, wird [FSG] “Quick” nicht weiter für seine Vergehen sanktioniert.
UPDATE 28/03/24:
Aufgrund dieses Vorfalls und anderer bekannten Vorfälle wurde die Omega-7 aufgelöst.
Nach der Auflösung dieser, wurde [FSG] "Quick" ein Platz in der Ethik Kommission angeboten.
Durch seine Aufnahme in die Ethik Kommission ist dieses Dokument nun klassifiziert.
Meine Wunschnummer wäre die E-00
Danke fürs durchlesen, ich hoffe diese bewerbung konnte überzeugen.