Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
by Caroline Sauer™
1. Roleplay Namen
Dr. Sarah Sauer | Oberarzt
Dr. Caroline Sauer | Developed Researcher [Inaktiv]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Etwa Anfang April, bzw. ~08.04.24
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag, sollte ich Zeit haben, das beläuft sich auf etwa Abend 2-3 Stunden unter der Woche und am Wochenende durch aus auch 5-6 Stunden mal.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
Hierbei sei angemerkt das es keine akkurate Darstellung meiner Erfahrung ist, da die U-time nur auf etwa 3,5 von 6,5 Wochen zusammen addiert.
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Auf das meiste bin Ich bereits beim letzten mal eingegangen, aber hier eine kleine Wiederholung
Einmal möchte ich gerne neues RP erleben, bei einer Spielzeit von 6, jetzt schon fast 7 Wochen hat man eben schon fast alles gesehen.
Aber jetzt die genauere Frage warum genau Ethik?
Ich finde generell die "Lore" (<- Hier große Anführungszeichen, da diese von Autor zu Autor variiert) sehr Interessant und möchte diese gerne, mit einigen Anpassungen, (Auf dem Server ist nun mal nicht alles möglich) hier Ausspielen.
Gerade auf dem Wikidot geht es meist über die schweren Entscheidungen der Ethik gesprochen und naja bei den meisten ist sie mehr ein Hintergrund Akteur aber trotz dessen ein wichtiger
Diese sind meist in Artikeln die in die Drama/Emotional Richtung gehen, die Ethik ist dort öfters für ein "Happy End" zuständig.
(Naja und manchmal wird gebaitet und die O5s machen es Rückgängig ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) Ansonsten sei hier soweit alles gesagt c:
(Mein persönlicher Favorit, immer noch dicke Empfehlung: "difficult choices")
Zusammengefasst: Ich mag die Lore der Ethik und ich würde diese liebend gerne Ausspielen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun den Ich persönlich würde behaupten das ich gut in Führungspositionen umgehe, dafür habe Ich auf SCP:RP leider kein Beispiel, außer SD aber Ich bin ehrlich...
Als Site Director kann man auch so viel machen, und viel mehr als ein D-Trakt Babysitter ist da nicht.
Naja die meisten anderen Management Sachen sind nun mal HM oder Fraktionsleitung ¯\_(ツ)_/¯
Ansonsten, Ich bin viel da, wie man an der erhöhten Spielzeit seit der letzten Bewerbung sehen kann und Ich arbeite sorgfältig und bedacht, was man an dem erhöhten Rang bei den Medics sehen kann.
Ansonsten, Ich als Person... ja ich habe meine Fehler, (Hat ja jeder oder? :P) jedoch ist eine Sache die mich auch auszeichnet, dass ich an meinen Fehlern stehts arbeite.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich nicht.
8. RP-Story:
Diese bleibt natürlich gleich c:
Dr. Dr. Elisabeth Sauer wurde ausgewählt durch eine neu entwickelte KI welche die Personalakten auswerten sollte.
Nach der Prüfung der Dokumente und einer Besprechung wurde ihr ein Sitz in der Ethikkommission angeboten.
Für genaueres die unteren Links verwenden
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Es ist mir an sich egal. Ist ja eh nur eine Frei ¯\_(ツ)_/¯
10. Schlussworte:
Joa viel zu sagen habe ich nicht mehr, aber wenn ihr nochmal was nachlesen wollt oder so hier ist die Alte noch.