Entbannungsantrag von [MG] The Fresh Fish

• 1. Steam-Name:

Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:1607618453

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

24w

5. Ausführender Admin:

ZYNX | ZYNX

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich zur einen ameisen art gennant namens:

Lasius Niger/Weg Ameise. Und wurde darauf hin gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder drauf spielen und mein spaß haben

Aber ich verstehe den sinn vom Bann net,

es gibt ja ein land das: niger heißt und ist ja auch kein n word.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von [MG] The Fresh Fish“ geändert.
  • -Du nennst dich so

-Provozieret es hinaus

-Verstehst den Ban net

Du kannst billionen von Namen wählen aber ganz zuuuufällig nimmste eine Ameisensorte mit dem Nwort drinne. Applaus

Würdest du ja wenigstens Reuhe zeigen könnte n tdm mod save n unban/kürzung machen aber wenn du nichtmal verstehst was abgeht…. Joa

#dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Astolfo () aus folgendem Grund: Besser aussehen lassen 🎀

• Moin,

du zeigst mir in diesem Entbannungsantrag weder Schuldbewusstsein noch irgendwelche Anzeichen, das du es bereust das gemacht zu haben. Wie Astolfo und Mahnos schon sagten hättest du "JEDEN" Namen nehmen können, aber zufällig nimmst du einen Namen mit dem N-Wort. Dazu war dir sehr wohl bewusst, das du dieses Wort in /name eingetippt hast, deswegen verstehe ich nicht, das du nicht verstehst warum wir das so schlimm finden.

Dementsprechend bin ich absolut #dagegen, das du entbannt wirst.

Mfg. Blackbird

• Moin Balasch
    Ich gebe hier auch mal Meine Meinung ab. Ich finde es schade während dem Aufklären deines Banns den Call zu verlassen. Dazu warst du Respektlos und du tat so als ob du von dem "N-Wort" nichts wissen würdest. Es ist hat wirklich sehr Unnötig gewesen genau diese "Ameisenart" als Name zu nutzen.

Daher bin ich Dagegen

• Moin,

wie es schon Serco gesagt hat, hast du beim Aufklären des Banns den Call verlassen, was ich sehr respektlos finde. Dazu hast du so getan, als würdest du nichts von dem "N-Wort" wissen. Du zeigst mir in diesem Entbannungsantrag weder Schuldbewusstsein noch irgendwelche Anzeichen, das du es bereust das gemacht zu haben. Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen

ZYNX

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Süßeste Ausreden