Entbannungsantrag von Willump Freljord

• 1. Steam-Name:Hawupi

1b. Roleplay Name:

Willump Freljord

2. Steam-ID:

Steam IDSTEAM_0:1:764035786
    Steam ID3U:1:1528071573
    Steam32 ID1528071573
    Steam64 ID76561199488337301

3. Grund der Verbannung:Bannumgehung // Zweitaccount ( ? )

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Wir hatten da auch schon mehrmals drüber gesprochen :c

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht :c ( ich glaube aber 3 )

6. Ausführender Admin:Doppelson Baukampf ( STEAM_0:1:90156346 ) | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Anscheinend soll ich Bannumgehung // Zweitaccount gemacht haben , obwohl wir schon mehrmals darüber in TS und auch INGAME gesprochen haben.
    Ich habe leider früher mit meinem Bruder den PC geteilt ( seit sehr vielen Jahren ) , mittlerweile gehört nur noch der PC mir ( längerem ) aber nicht jeder hat genug Geld um sich neue PCS zu kaufen , selbst wenn sowas dann nichtmehr passiert.
    Darüber wurde auch sehr lange und ausführlich gesprochen + dazu war es nie ein Problem und ich durfte spielen. C:
    Ich hab ja selber auch noch nie wirklich " schlimme Dinge gemacht " außer die " eine Sache wofür " ich 10 Wochen gebannt wurde ( nach dem Gesrpäch mit Pengu ? ) ( was sehr viel mit meinem Stress zutun hatte ) , spiele ja meistens auch nur um zu farmen und Base bauen. C:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab gerne und viel mit einem Kumpel auf eurem Server gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht und das würde ich gerne wieder , weils sich leider wieder um ein Missverständniss handelt ( denke ich ) und ich ja schon mehrfach mit den Admins aber auch Mods drüber gesprochen ( wie schon oben erwähnt ) habe und es auch erlaubt war/ist. Henning hat ja Dinge ans Team wegen meinem Autismus usw ans Team weitergegeben und " erklärt " , ich hatte glaube ich sogar für Teammitglieder so ne kleine NOTE für Ingame-Supports ? ( wegen dem Bring und Return mehrmals )

Falls ihr euch das mittlerweile doch anders überlegt haben solltet ( auch wenn ich dafür nichts kann ) , find ich das sehr schade aber ich appreciate dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt.

LG Hawupu.

1. Steam-Name: Hawupu *

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung // Zweitaccount // Accountsharing ( ? ) *

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Hawupu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Willump Freljord“ geändert.
  • Hallo Willump,

jawoll, das geht scheinbar auf meine Kappe.

Eine Notiz dazu war auch vorhanden, ich war nur irritiert von den weiteren "Bannumgehung / Zweitaccount" Accounts.

Demnach wirst du natürlich entbannt.

Entschuldige bitte die Unnanehmlichkeit.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.