Entbannungsantrag von Berkay

• 1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354.

1b. Roleplay Name
    Mein Name im Roleplay ist Berkay.

2. Steam-ID
    Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:574068278

3. Grund der Verbannung
    Der Grund meiner Verbannung ist Trolling | MassRDM | Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 4 Wochen und 5 Tage Gebannt. Als der Bann rein kam war es ein 8 Wochen bann also habe ich schon die hälfte davon abgesessen.

5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen wovon alle Inaktiv sind.

6. Ausführender Admin
    Agent Chaos Hat mich gebannt Kjell

7. Was habe ich gemacht
    Ich war Sitedirektor und habe versehentlich die nuke gezündet indem ich aus dem spiel getabt bin und dann wieder zurück auf garrys mod geklickt habe und dann war halt die nuke an. war halt ein ein dummer zufall aber ich werde in zukunft darauf achten und vorsichtiger sein.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne wieder mit meinen kollegas auf dem Server spielen möchte. Ich weiß das die aussage mit versehentlich draufdrücken komisch kommt aber lieber kjell bitte schenk mir da hingegen ein wenig vertrauen und Nachsicht damit ich wieder das spiel Erlebnis auf diesem fabelhaften garrysmod Server wieder erleben darf. Ich werde in Zukunft dann darauf aufpassen damit sowas nicht noch einmal passiert
  • Ich war Sitedirektor und habe versehentlich die nuke gezündet indem ich aus dem spiel getabt bin und dann wieder zurück auf garrys mod geklickt habe und dann war halt die nuke an. war halt ein ein dummer zufall aber ich werde in zukunft darauf achten und vorsichtiger sein.

Du bist also zur Nuke gegangen, hast alle Vorkehrungen getroffen um die Nuke zu Zünden und die Nuke gezündet weil du reingetabbed bist?

Area 14 und Site 09 haben einen Glaskasten den du vorher öffnen müsstet.

Site 05 müsstet du die Nuke starten indem du Reaktor und Nuke gleichzeitig nutzt.

Scheint mir mehr eine Ausrede zu sein als eine Erklärung, sind ja schon relativ starke Vorkehrungen getroffen worden damit dies nicht aus versehen passieren kann.

• Ich habe da schon mit Kjell mehrere Wörter ausgetauscht gehabt die ich jetzt nicht extra im antrag erwähnt habe da habe ich das genauer erklärt

• Ich habe da schon mit Kjell mehrere Wörter ausgetauscht gehabt die ich jetzt nicht extra im antrag erwähnt habe da habe ich das genauer erklärt

Leider ist aber die Geschichte selbst die du hier im Entbannungsantrag versuchst zu übermitteln ein absoluter Mist und sehr unglaubwürdig, wenn du mit ihm Geredet hast und nicht geschrieben haben solltet hört es sich so an als hättest du irgendeine Lüge erzählt aber willst dich jetzt nicht verplappern.

• Moin Jemand._.,

wir haben schon einige Zeit damit verbracht, über deinen Bann zu reden, und ich habe dir von vornherein gesagt, dass ich deinen Bann verkürzen werde, wenn du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gibst. Auch wenn du schon eine lange Ban-History hast, sehe ich hier leider kaum Mühe in deinem Entbannungsantrag, erst recht weil du jetzt schon viel Zeit nach deinem Bann hattest. Aus diesem Grund werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen und du kannst es gerne in zwei Wochen nochmal mit mehr Mühe versuchen.

Liebe Grüße,
    Kjell

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.