1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet [GER] josuke2234
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet ,,Ralf Stanley"
2. Steam-ID:
Dies ist meine Steam-ID STEAM_0:0:656669706
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war lange Zeit inaktiv, aber jetzt spiele ich wieder seit zirka 1-2 Wochen aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich fast jeden Tag zirka 2-3 Stunden. Am Wochenende natürlich mal länger
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server besitze ich derzeit den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 0 Tage, 3 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und habe bis jetzt noch keine wirklichen negativen Erfahrungen mit diesem Server gemacht. Die meisten Spieler auf dem Server sind eigentlich immer freundlich, auch hilfsbereit wenn man mal etwas nicht wissen sollte. Es ist so gut wie immer Jemand aus dem Team online und am moderieren. Auch was das Team anbelangt habe ich nichts zu kritisieren. Es gibt immer Spieler die nicht immer ,,respektvoll" oder ,,freundlich" sind, doch das gehört dazu. Der Server ist Abwechslungsreich und vielfältig, man hat immer was zu tun, vor allem durch den Battlepass.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum ich Teil des Teams werden möchte ist, dass ich oft online bin und auch spät Abends noch (wo die meisten Regelstöße vermutlich passieren). Desto länger ich online bin und spiele, desto mehr Regelverstöße fallen mir auf, deshalb würde ich gerne etwas gegen die Regelverstöße tun. Ich weiß man hat nicht immer die besten Erfahrungen mit mir im Team gemacht, mit der Aktivität vor allem, auch sehr zum Ende hin. Doch das liegt jetzt schon ein wenig in der Vergangenheit (ca. vor 1 Jahr). Ich würde mir gerne eine Zweite Chance wünschen, auch wenn es den meisten bestimmt schwer fällt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler und kann auch in schweren Situationen Ruhe bewahren. Auch wenn die gegenüberstehende Person nicht die netteste ist, bleibe ich freundlich. Ich habe ganz gute Regelkenntnisse und weiß mir selbst gut zu helfen. Ich spiele wie gesagt schon lange auf diesem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, Negative sowohl als auch Positive. Dadurch weiß ich auch wie mit verschiedenen Spielern umzugehen ist. Ich habe mich vor ein paar Monaten vielleicht nicht immer von meiner besten Seite gezeigt, doch jetzt versuche Ich es.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, das war ich bis jetzt noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war bis jetzt schon zwei mal im Serverteam, als Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern, sofern es welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sofern es welche gibt, bin Ich ebenso bereit diese zu klären.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber nur Aufgrund von Inaktivität. Sonst noch nie
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 2 Inaktive Verwarnungen.
Eine wegen RDM| KOOP am 05.05.2024
Die andere wegen Off.RDM am 22.02.2024
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich habe euch ein wenig überzeugt und ihr hattet spaß beim lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß Ralf