Blackjack Auszahlung fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich habe direkt eine 21 bekommen, habe aber statt einer 3 zu 1 Auszahlung, nur die Dealer bust Auszahlung erhalten.

2. Auslöser:

Blackjack spielen und eine 21 direkt bekommen.

3. Datum:

07.07.2024

4. Fehlercode:

[DarkRP] Dealer Bust!

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte das schon vor einem Jahr gemeldet bei Entschädigungen, soll anscheinend so sein.

(Das passiert aber nur wenn der Dealer über eine 21 zieht und dadurch busted, ist er unter der 21 kriegst das 3-Fache ausgezahlt)

• Könnte sein das bei dem Payout erst auf einen Dealer Bust (Dealer Hand > 21) geprüft und danach erst auf ein Blackjack (Player Hand == 21)

Kann man halt ändern, von den normalen Blackjack-Regeln her würde es auch Sinn machen das umgekehrt zu prüfen, weil ein Blackjack (21) immer das 3-fache der Wette auszahlen sollte egal was der Dealer erhält, außer er hat auch eine 21 (was auch Yannick s Punkt ist, denke ich).
    Davor muss man natürlich noch prüfen ob der Dealer auch eine 21 hat, aber so viel "Rechenpower" wird das schon nicht brauchen und super kompliziert stelle ich mir das auch nicht vor

• Das hatte damals einen Grund, das ist aber schon zu lange her, dass ich mich dran erinnern kann.
    Ich vermute das es an der Gewinnchance lag.

Die wird in Zukunft aber ohnehin ein wenig erhöht.

Muss dafür noch mein Skript neuschreiben, welches Hände simuliert hat, habe das nämlich nicht mehr.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • RumBugen

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.