Ränge für Selbstmordattentäter implementieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich fände es gut wenn die SMA wieder eine richtige "Einheit" Werden. Am Anfang von NvT gab es das

schon aber so weit ich weiß gab es da schon 5 Ränge aber diese wurden entfernt.

Doch jetzt kann ich mir gut vorstellen das das gut laufen könnte. Wie die Drillseargents währe es auch

keine richtige "Einheit" aber eine Untergruppierung.

3. Begründung:

Vorteile+:

Neues "Regiment"

Aktive Leitung

Große "Lore"

Nachteile-:

Wären mir keine bekannt

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind auf dem Server vorhanden.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Wiedereinführung der Ränge der Selbstmordattentäter.“ zu „Ränge für Selbstmordattentäter implementieren“ geändert.
  • ansich nicht schlecht aber stell dir vor du gehst nato rein sprengst dich und kriegst danach ein Promote du lebst doch nd mehr wie will man da belohnt werden

Eine Möglichkeit währe es ab einem Bestimmten Rang die SM Bombe zu bekommen. Oder man könnte das über einen Familien Stammbaum machen z.b Arda Blaq macht ein Attentat und wenn du Respawnst nennst du dich mit dem Vornamen um damit die "Familie" bleibt und du die Medaillen erbst.

• Problem welches ich sehe die SMA könne ja eigentlich nur wirklich was jede 1h machen und auch nur wenn OF da ist sonst ist es einfach Almaasha, noch dazu soll man dann das Regiment weiterhin hinter einer Paywall locken oder für jeden, denke nicht dass es das wert ist weil es kaum Leute spielen werden, es sollte erstmal an den jetzigen Regimentern arbeiten denn selbst die Panzer hatten wenig spieler obwohl die mehr Content hatten als die SMAs es haben werden

• dann kann man ja machen das die als untereinheit der Almashaa sein können aber was du mit aktive einheitsleitung dann meinst verstehe ich nd? meinst du da dann die Emir Vemir der almashaa oder willst du dann noch für die eine neue leitung haben?

• dann kann man ja machen das die als untereinheit der Almashaa sein können aber was du mit aktive einheitsleitung dann meinst verstehe ich nd? meinst du da dann die Emir Vemir der almashaa oder willst du dann noch für die eine neue leitung haben?

Erstmal ist der Post zum Aufbau da, ob es angenommen wird als Untereinheit oder Regiment ist mir um ehrlich zu sein egal. Mir gehts nur das man als SMA auch andere Sachen machen kann. z.b wie Luni meinte auch als Almashaa UG agieren soll. Aber wenn du Vorschläge hast schreibe die gerne hier rein.

• Also so wie du das willst ist das tbh ein bisschen unnötig weil quasi anstatt dass es wie jetzt ne Art Untereinheit ist die jeder spielen kann, willst du sie hinter einen Regiment locken, dass macht halt irgendwie kein Sinn, denn der Sinn vom SMA ist ja dass jeder den spielen kann und Char unabhängig weil es sonst Probleme mit den RP geben könnte

• Also so wie du das willst ist das tbh ein bisschen unnötig weil quasi anstatt dass es wie jetzt ne Art Untereinheit ist die jeder spielen kann, willst du sie hinter einen Regiment locken, dass macht halt irgendwie kein Sinn, denn der Sinn vom SMA ist ja dass jeder den spielen kann und Char unabhängig weil es sonst Probleme mit den RP geben könnte

Das soll doch auch zum Aufbau dienen, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat soll er ihn hier mir der Kommentar Funktion verfassen.

• Fügen wir hinzu das der SMA nur ab dem Rang des VIPs zugänglich ist das würde doch wenig Sinn ergeben einen Job für denn vip benötigt zu einer Einheit/untereinheit und ich denke das high Team würde das auch nd so gerne umstellen außer sie wollen das irgend ein Troll Easy das to dafür machen kann und sich dann in der Masse zu Sprengen

• Fügen wir hinzu das der SMA nur ab dem Rang des VIPs zugänglich ist das würde doch wenig Sinn ergeben einen Job für denn vip benötigt zu einer Einheit/untereinheit und ich denke das high Team würde das auch nd so gerne umstellen außer sie wollen das irgend ein Troll Easy das to dafür machen kann und sich dann in der Masse zu Sprengen

es gibt bereits den MG Schützen als Untereinheit welchen man nur mit VIP spielen kann

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.