Entbannungsantrag von Agharta Rave

• 1. Steam-Name: [MG] Lara

1b. Roleplay Name: Agharta Rave

2. Steam-ID: STEAM_0:1:779922852

3. Grund der Verbannung: Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 2 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 9 Aber aktive 0

6. Ausführender Admin: Steiner On Duty (STEAM_0:0:91943473)

7. Was habe ich gemacht: Hallo liebes MG Team Ich habe Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse Getan aus dem Grund das Mehrere CTler Rumgeschossen haben sich Gegen einander umgeschossen Haben mit dem Feldagent zu samen Ich wurde angefunkt das Ich zur Ct Baracke kommen soll ich ging dann Zur Ct Baracke bin aber Davor ins KB Gegangen und habe mir denn Granaten Werfer Geholt Und eine AK12 Die dem Ziffer Agenten Gehört Weil ich nicht Getötet Werden wollte Danach ging ich Zur Ct Baracke hin dann stand da Der Omega der Feldagent Die Kr Ctler der Feldagent nimmt Ohne Grund 2 Ctler dann gibt Der Feld Agent Mir die 2 Ctler dann habe ich die 2 frei gelassen Dann wurde ich von Ronny Lustig angeschossen ohne Grund Dann Nochmal dann guckte ich hinter mir da stand eine PK Und Der Ronny Lustig Mit dem Riot Schild In der Hand Und guckt mich an dann Zieht ich denn Granat Werfer Und hab auf ihn geschossen dann lief er nach Unten Darauf hin Habe Ich die AK12 Gezogen und auf ihn Geschossen danach War er tot Und auch nicht mehr da Danach bin ich gestorben weil jemand Gas Granaten Geworfen hat dann bin ich Gerespawnt und dann bin ich Zu 294 Gelaufen habe mir tempo Geholt Und Richtung LCZ Aber bin an der Ct Baracke vorbei gelaufen dann hat jemand gesagt SD SD SD dann habe ich mit ihn geredet Und habe dann Bin ich Zur LCZ Ich habe dann gesagt das alle Mit kommen sollen dann kamen alle mit Danach Wurde ich Getasert Und jemand hat Die Türe Zu gemacht dann bin ich wieder Gestorben Dann bin ich Wieder Gerespawnt dann bin ich raus Richtung LCZ Dann waren alle da Ich Bin dann in die LCZ Und bin dann in die EZ Alle sind dann mit mir gelaufen weil ich gesagt habe alle ez dann Sagte der Omega Welches Scp Soll er gehen Einer sagte 939 er meinte selber 106 Dann ist er 049 Gegangen einer war 096 einer Hat ihn raus gelassen 049 Wurde auch frei gelassen Und dann hatte ich eh kein Bock mehr und mir war dann im Moment alles egal Ich habe dann Code red. Gemacht E11 Gerufen Und Wollte dann EZ Gehen dann war da 049 mit ein Zombie dann Habe ich Ihn Gesagt Mit /LOOC Admin ist da dann sagte er Oh und dann hat Der Zombie mich geschlagen dann hat 049 mich tot geschlagen dann wurden alle auf dem Server Gezogen und wir haben das Geklärt der Ctler war als erstes weg dann hat Der Admin Gefragt wer sich Freiwillig Meldet wer noch was gemacht hat dann Kamm mein bann für 3 Wochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Liebes MG Team es tut mir Leid das ich Failrp UK Job Abuse Weapon Abuse Getan habe aber ich Konnte nicht Mehr die Ctler der Omega der Hund Der Feldagent und Mehr Mich so Verwirrt Gemacht haben und dann dachte ich weil kein Mod da war das ich dann /LOOC Gesagt habe wir Könn machen was wir Wollen damit dachte ich es Ging Dann besser dann War es Lustig dann war es 3 Uhr morgens dann war ich Kaputt ich Hatte Lachflash richtig Lang bis mir die Tränen Kamen Habe Dann selbst 049 Raus Gelassen Das gebe ich Zu dazu Stehe Ich mit Denn Bann Grund UK Und Failrp Und Weapon abuse jobabuse Aber ich war kaputt Verwirrt Hatte Lachflash ich wusste dann selber nicht was Dann abging es Tut mir leid wie gesagt es Kommt nie Mehr vor Weil ich Möchte mich als Ethik Bewerben Als 05, Scp-662, Scp-066 dazu muss ich aber 2 Wochen Kein bann haben und keine Warn's ich werde Mich Bemühen Kein warn Zu kriegen In denn 2 Wochen kein bann Nix es tut Mir leid aber Jeder hat irgendwas gemacht Welche haben alle D-Klassen Raus gelassen und die D-Klassen sind dann an die OF Gegangen es tut mir leid das Ich so was gemacht habe aber Ihr seit ein Guter Server Macht immer weiter So von Generation zu Generation der Server Soll es Immer geben, es tut Mir leid das Ich heute Um 3 Uhr Morgens so wahr aber Die Ctler haben dann gemacht was sie wollen der FA Und der Omega dann konnte ich nicht mehr Ich war nur noch Verwirrt Es tut Mir leid Ich würde Mich freuen Über Eine Verkürzung Freuen Es ist auch Ok wenn Mein Bann Nicht Verkürzt wird

LG Agharta

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Agharta Rave“ zu „Entbannungsantrag von Agharta Rave“ geändert.
  • Guten Abend!

Bist Du am Wochenende einfach mal alle Server durchgegangen oder blieb es bei SCP und MRP?
    MRP, ca. eine Stunde nachdem der vorherige Bann auslief:

Beleidigung | Supportbeleidigung | Diskrimierung | NLR-Bruch | Job-Abuse

06.07.2024 / 23:36

• Moin, da es noch viel zu früh ist um sowas entscheiden zu können, und ich nun weiß das du 1h später auf MRP gebannt wurdest, lehne ich den EA ab.

Du kannst gerne in 1 Woche einen neuen EA stellen, dann schauen wir weiter.

Freundliche Grüsse

-Kinex

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.