1. Steam-Name:
Ahmet-karizma
1b. Roleplay Name:
Cornelius replikalius
2. SteamID:
STEAM_0:0:146360010
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich führ den posten des moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit vier monaten bin ich aktiv im server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der woche bin ich von 14 bis 3 uhr und am wochenende bin ich fast den ganzen tag da
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze leider den standart rang
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 15h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich bestze ein funktiontüchtiges mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den server toll da man viele freunde begegnen kann und sich neue freundaschften schliest
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als moderator bewerben da ich den posten schon immer inspiriert habe und das ich besonders mit menschen umgehen kann. Ich bin jederzeit für die leute die hilfe brauchen da .Aufjeden fall möchte ich den server unterstützen wie es nur geht und halt auch schützen von den leuten die den server nur schaden wollen .Ich bin hilfsbereit und bin für jedem offen die probleme haben und hilfe brauchen . Ich bin stehts immer nett und helfe gerne neu ankömlige die frisch auf den server gejoint sind
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich würde den posten als moderator gleichwürdig sein da ich liebend gern den server unterstütze und schütze . ich bin jeder zeit erreichbar und auch aktiv im server unterwegs . ich habe ein gutes durchsetztungs vermögen ,und möchte neue leute mit einem breiten grinsen begrüssen und vielen andern leuten helfen .Und ausserdem wenn moderatoren + zur späten zeit nicht aktiv sind bin ich dafür da um den server noch auf zu passen vor antsössige sachen die sich im server verbreiten . ich kann auch gut mit menschen umgehen , indem wen sie hilfe brauchen oder probleme haben . z.b wenn manchmahl respektlose leute kommen kann ich mich gegeben falls beherrschen und sie auch behandeln
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine probleme mit nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine probleme mit teammitglieder
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurd öfteren gekickt das wiederum nur weil ich afk bin
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 9 inaktive verwarnung
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 3 mahl gebannt :
1.Ban = RDM|Offline flucht 15.02.2024 bis 22.02.2024
2.Ban = NS 01.03.2024 bis 26.04.2024 ( wurde enntbannt wegen enntbanungs antrag )
3.Ban = RDM 26.06.2024 bis 27.06.2024 ( Wurde enntbannt am gleichen tag )
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich wollte mich dazu äußern das diese bans und verwarnungen mich nicht dierekt anzeigt wer ich bin , sondern das ihr mein inneres sehen solltet .Und wie gesagt ich habe mich geändert und die sachen die zur vergangenheit heit passiert sind habe ich daraus gelernt und werde diese fehlern nie wiedererholen , da der server in meinem herzen gewachen ist und ich dann verstand das man sich hier tolle freunde machen kann . ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefreut . Ich kenn mich nicht gut aus mit den bewerbungen und hab mir mein bestes gegeben
LG Cornelius Replikalius