M&Ms Für 999

• 1. Art des Vorschlages:

1 Neuerung

2. Beschreibung:

M&Ms Für 999 Die er Esen kann undauch spieler im die m&ms Geben kann.

Die m&ms Können auch spawnen in der Pausenraum so wie auch in der metbay Quassie fertaylt.

999 Könnte ja auch efeckte bekomen wen er die M&Ms niemt Aber muss nicht.

Die spieler haben dann Bay 1,2,3,4,5,6,7,8,9 örgent wo da sient dann m&ms oder sie müsen die M&Ms Kaufen Dass sie M&Ms 999 geben Kann.

Das item hat dann Der Name 999 M&Ms.

3. Begründung:

Vorteile:Nachteile:
    Wisen saftler Haben dann wieder nojesachen zu erforschen wenn efekte rein kommen.Die efekta haben Nachteile für 999 wenn efekte rein kommen.
    Mann Muss nichtmer /me giebt M&Ms 999 machen.Die m&ms mus mann kaufen für spiler die kein 999 sien.

4. Inhalte:

Habe ich Jetzt nicht gefunden wo jemand M&Ms Brugramiet hat.

Sorry Wegen Rechtschreibung habe lese Rechtschreibung Schwäche.

Ich habe Mire reichlich mühe gegeben wie Mann hoffentlich sieht.

:?: :thumbup: :?:

• 4. Inhalte:

Habe ich Jetzt nicht gefunden wo jemand M&Ms Brugramiet hat.

Die Models dafür kann man sich hier schnappen, dann muss sich nur noch jemand die Mühe machen und die auf den Server porten. Sind qualitativ auf jeden fall hochwertig mMn.

Finde die Idee gut und bin definitiv dafür, vielleicht sogar nicht nur die M&M's, sondern auch Skittles und Reese's.

Problem ist nur wie man das implementiert ohne die Wasserautomaten und den Koch irrelevant zu machen, vielleicht sollten die bei 999 mehr Hunger regenerieren als bei D-Klassen?

Auf Papier eine gute Idee, aber wenn man die ganze Arbeit im Hintergrund bedenkt ist es gut möglich, dass die lieben Dev's gerade andere Prioritäten haben und die Kosten/Nutzen sich nicht für sie lohnen.

• Problem ist nur wie man das implementiert ohne die Wasserautomaten und den Koch irrelevant zu machen, vielleicht sollten die bei 999 mehr Hunger regenerieren als bei D-Klassen?

Wäre schon mal ein guter Ansatz, wegen woher man sie bekommen kann, könnte man ja schauen ob man die Süßigkeiten nur in den Kühlschränken innerhalb der Wissenschaftler-Baracken kaufbar machen kann (sollte es auf jeder Map geben), wenn man das so umsetzen will.

Auf Papier eine gute Idee, aber wenn man die ganze Arbeit im Hintergrund bedenkt ist es gut möglich, dass die lieben Dev's gerade andere Prioritäten haben und die Kosten/Nutzen sich nicht für sie lohnen.

Auch wenn es bestimmt gewisse Prioritäten gibt, wäre das glaube ich nicht das Ende der Welt von der Umsetzung her. Am Ende ist es eine Entity, die man essen und aufheben können soll, eventuell noch ein Sound beim Essen, aber da gibt es ja auch schon einiges an Auswahl.

• 34MB für die Models sind schon viel, ich kann bei Bedarf versuchen die Dateigröße zu verringern. Einfach Bescheid geben :)

• Ich hab so eine leichte Vermutung, dass die Props im Bild Probleme hinsichtlich Urheberrecht verursachen könnten

Wenn ich falsch liege möge man mich bitte eines besseren belehren

da hast du leider recht gabe wenn ich mich recht erinnere schon mal die selbe idee mit den selben models und da wurde das auch nicht gemacht wegen dem uhrheber recht

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.