Bewerbung zum Moderator von Aj Fischer

• SteamRoleplay - NameSteam-IDWie alt bin ich?
    Hate Bein’ SoberAj FischerSTEAM_0:0:13825079620

Wann ich in der Woche spiele:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    13:00 - 16:00 21:00 - Open End13:00 - 16:00 21:00 - Open End13:00 - 16:00 21:00 - Open End13:00 - 16:00 21:00 - Open End13:00 - Open End

Am Wochenende habe ich viel Zeit, jedoch kann das natürlich auch variieren genauso wie in der Woche, aber das ist so ungefähr.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP)

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ungefähr einem Monat wieder

Welchen Rang ich besitze:

Ich besitze zurzeit den Rang VIP

Gesamte Spielzeit:

4w 5d 1h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:9. Warum möchte ich Teammitglied werden:10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Die ganzen Aktivitäten die man machen kann und die Auswahl von den Jobs sind Top, Vielzahl an Updates, Ein RP-Server der mich seit meinem ersten Spieltag an überzeugt hat.Ich will mich einsetzen mehr Ordnung und Struktur zu schaffen, um ein besseres Spielerlebnis zu garantieren. Außerdem möchte ich auch einfach das Erlebnis haben mit schlechten Spielern umgehen zu dürfen.Ich lege Wert darauf, dass alle Beteiligten Spaß am Spielen haben. Auch wenn es mal stressig ist, bleibe ich ruhig. Zudem bin ich Kommunikationsfähig, vertraulich und Zuverlässig.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war auch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Keine, außer jemand sieht es anders. Dieser kann sich gerne entweder per PM melden oder mich Ingame auffinden

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine, außer jemand sieht es anders. Dieser kann sich gerne entweder per PM melden oder mich Ingame auffinden

14. Wurde ich jemals gekickt:14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, jedoch meines Wissen nur wegen AFK sein.Ja, ich besitze Warns, aber keine aktiven mehr: https://ibb.co/T1S4N1wJa, ich wurde auch schon gebannt: https://ibb.co/prQNR9x

15. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst bedanke ich mich sehr fürs durchlesen und für eure Kritik.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich keinesfalls stolz auf meine Banns bin. Ich hab viel scheiße damals gemacht. Ich entschuldige mich für mein damaliges Verhalten und möchte einen besseren Weg gehen.

Einmal editiert, zuletzt von drainer ()

• Ich finde die Struktur deiner Bewerbung gut, ist einfach zu lesen - leider steht recht wenig drin bei den Punkten 8, 9 und 10.

Deine Bannhistorie zeigt, dass deine Aktivität auf dem Server alles andere als positiv war. Wenn du dich bessern möchtest finde ich das natürlich super. Aber im Mai und Juni wegen Verwarnungslimit gebannt werden und, augenscheinlich, seitdem du wieder aktiv bist, mindestens 2 Verwarnungen pro Monat zu sammeln ist für mich persönlich nicht modwürdig. Mindestens 1 Monat warnfrei bleiben sollte drin sein, wenn man Moderator werden möchte, mMn.

• Hallo @drainer,

leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Gründe hierfür sind folgende Situationen und das dadurch fehlende Vertrauen.

Ehem. permanenter Ausschluss auf BaF:

Du wurdest ende letztes Jahr permanent auf BaF gebannt, da dein Account in Verbindung mit einem User, welcher einen C-Bann hat, stande. Wahrscheinlich wurde dein Account von diesem User genutzt um seinen Bann zu umgehen. Wenn wir dir administrative Rechte geben würden, könnten wir uns nicht sicher sein, dass keine 3. Zugriff auf diese haben.

Hacking Bann auf MRP:

Nachdem deine Bewerbung auf MRP aufgrund des BaF Banns abgelehnt wurde, war es kurze Zeit ruhig um dich, doch dann wurden unerlaubte Spielmodifikationen bei dir festgestellt. Woraufhin du auf Unschuld plädiert hast. Letztendlich wurde du, meines Erachtens zu unrecht, entbannt, da du angeblich noch CS:GO Cheats injected hattest.

Neues (privates) Forum-Profil:

Du hast dein altes Forum-Profil gelöscht und dir nun ein neues erstellt, welches du aber auf privat hast. Es wirkt so, als würdest du versuchen deine alten Bewerbungen und Entbannungsanträge etc. zu verschleiern. Wenn es so wirkt, als würde jemand etwas verheimlichen ist dies kein gutes Zeichen.

Aus genannten Gründen ist die Bewerbung abgelehnt. Eine erneute Bewerbung in naher Zukunft sehen wir nicht als sinnvoll an.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.