| Steam | Roleplay - Name | Steam-ID | Wie alt bin ich? |
| Hate Bein’ Sober | Aj Fischer | STEAM_0:0:138250796 | 20 |
Wann ich in der Woche spiele:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
| 13:00 - 16:00 21:00 - Open End | 13:00 - 16:00 21:00 - Open End | 13:00 - 16:00 21:00 - Open End | 13:00 - 16:00 21:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Am Wochenende habe ich viel Zeit, jedoch kann das natürlich auch variieren genauso wie in der Woche, aber das ist so ungefähr.
| Für welchen Posten bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP) |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ungefähr einem Monat wieder
Welchen Rang ich besitze:
Ich besitze zurzeit den Rang VIP
Gesamte Spielzeit:
4w 5d 1h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
| 8. Was halte ich von dem Server: | 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: | 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Die ganzen Aktivitäten die man machen kann und die Auswahl von den Jobs sind Top, Vielzahl an Updates, Ein RP-Server der mich seit meinem ersten Spieltag an überzeugt hat. | Ich will mich einsetzen mehr Ordnung und Struktur zu schaffen, um ein besseres Spielerlebnis zu garantieren. Außerdem möchte ich auch einfach das Erlebnis haben mit schlechten Spielern umgehen zu dürfen. | Ich lege Wert darauf, dass alle Beteiligten Spaß am Spielen haben. Auch wenn es mal stressig ist, bleibe ich ruhig. Zudem bin ich Kommunikationsfähig, vertraulich und Zuverlässig. |
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war auch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Keine, außer jemand sieht es anders. Dieser kann sich gerne entweder per PM melden oder mich Ingame auffinden
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine, außer jemand sieht es anders. Dieser kann sich gerne entweder per PM melden oder mich Ingame auffinden
| 14. Wurde ich jemals gekickt: | 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: | 14c. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ja, jedoch meines Wissen nur wegen AFK sein. | Ja, ich besitze Warns, aber keine aktiven mehr: https://ibb.co/T1S4N1w | Ja, ich wurde auch schon gebannt: https://ibb.co/prQNR9x |
15. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst bedanke ich mich sehr fürs durchlesen und für eure Kritik.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich keinesfalls stolz auf meine Banns bin. Ich hab viel scheiße damals gemacht. Ich entschuldige mich für mein damaliges Verhalten und möchte einen besseren Weg gehen.