1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Daichi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich nur auf dem SCP-RP Server
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf SCP-RP trage ich den VIP Rang
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich habe damals aktiv von 21.4.21 bis 2022 gespielt und jetzt wieder seit 06.06.2024
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren
Aktuell bin ich immer Erreichbar und kann somit das Forum modieren. Dies ändert sich jedoch ab dem 11. August und dort ist es dann so, dass ich ab 16:30 bis 24:00 Uhr das Forum moderieren kann und am Wochenende natürlich open End.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wie bereits erwähnt, nutze ich das Forum fast täglich. In dieser Zeit habe ich großen Gefallen daran gefunden und möchte das Team unterstützen, um anderen Nutzern ein ebenso positives Erlebnis zu ermöglichen. Darüber hinaus interessiert mich die Tätigkeit als Moderator sehr. Es ist eine seltene Gelegenheit, ein Forum moderieren zu dürfen, und ich würde diese Aufgabe mit Begeisterung und Engagement übernehmen. Da ich aktuell kein Forum moderiere, würde ich diese Verantwortung gerne wieder übernehmen, um das aktuelle Forum-Team zu unterstützen und ihnen etwas Arbeit abzunehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Aktivität im Forum wäre ich eine wertvolle Unterstützung für das Forum-Team. Dank meiner Erfahrung kann ich Streitigkeiten und Konflikte schlichten, um ein durchgehend positives Klima im Forum zu gewährleisten. Aufgrund meiner hohen Aktivität am Morgen kann ich das Forum in den frühen Stunden moderieren. Zudem ermöglicht mir meine schnelle Auffassungsgabe, schnell Neues zu lernen, falls dies erforderlich sein sollte. Aufgaben, die mir aufgetragen werden, führe ich immer mit voller Motivation aus und lege auch einen grossen Wert aufs Detail.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ja, ich habe bereits ein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum bisher noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja, diesen Ausschluss hatte ich aufgrund eines C-Banns aus 2022 dieser wurde jedoch nach 6 Monaten aufgehoben.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Kritik