Bewerbung zum Forum-Moderator von Pablose

• 1. Steam-Name:

[MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148858920

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele sehr aktiv auf NVT manchmal auf Scp Rp und sonst auf TDM wenn nichts los ist.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage denn Posten Admin auf dem Gameserver NVT

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem Ca 30.11.2023 auf NVT aktiv mit.

auf SCP war ich früher Ca 2021-2022 aktiv dies hat aber nachgelassen

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann eigentlich jeden Tag auf dem Forum Moderieren dies von PC als auch von Handy(wenn es auf Handy geht)

allgemein habe ich jeden tag in der Woche von 13 Uhr bis 0 Uhr Zeit das Forum zu Moderieren.

Im Wochenende ist es von jederzeit

In denn Ferien Genau so

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte ein Teil des Forum Teams sein um erstens das Team wieder zu füllen sodass wir besser das Forum Moderieren können.

Ich möchte außerdem die Erfahrung sammeln wie es ist ein Forum zu moderieren.

Ich habe spaß Leuten zu helfen und möchte es mit diesem Posten auch zeigen.

Außerdem möchte ich gerecht bestrafen oder verwarnen durch meine Erfahrung als Moderation auf einem Gameserver.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Aktiv arbeite strikt und schnell für mich bedeutet es Qualität statt Quantität.

Ich möchte nicht oberflächlich moderieren sondern fair und Gerecht und es nicht nur schnell machen nur für das Label(Rang) tun.

Ich möchte mir für die User Zeit geben und ihre fragen/Anliegen ordentlich und Effizient lösen.

Meine Erfahrung spricht für mich ich konnte durch meine zeit als Mod(jetzt Admin) viel über das Moderieren lernen und mein wissen erweitern was mich zu einer Guten Entscheidung macht

Ich möchte für ein Gutes Bild sorgen sodass Vlt Leute noch mehr Interesse haben als Forum Mod zu Moderieren.

Jetzt noch etwas über mich

Postive: Ich bin eine Ruhige Nette Person die sich gerne mit neuen Leuten anknüpft ich lerne schnell und möchte mich mein wissen immer erweitern.

In meiner Freizeit lese ich gerne viel über Geschichte und unterhalte mich auch gerne darüber. Ich spiele Fußball manchmal Basketball und auch Billard.

Jeder Mensch ist nicht Perfekt natürlich habe ich auch ein Negative Sachen zu erwähnen:

Ich rege mich manchmal unnötig auf.

Manchmal vergesse ich ein paar Sachen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein leider noch nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Tm mit meinem Rang muss ich eine Vorbild sein weswegen ich auch keine Probleme haben sollte

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Doppelpost

Doppelpost

Doppelpost

Spam

Spam

Diese Verwarnungen waren durch Fehler meiner Seite wo ich z.b denn Post statt ihn zu bearbeiten einen neuen beitrag gemacht habe.

Einmal habe ich durch einen Fehler meines wlans warum auch immer 2 mal das gleiche gepostet.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugt habe mich anzunehmen. Für Feedback oder kritik bin ich jederzeit offen

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Freitag, dem 02.08., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 15:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei mir oder Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

• Grüß dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal die Chance ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.